Einladung zum Tag der offenen Tür

Es ist wieder soweit, bald öffnet mein Atelier seine Türen. Mehr noch, Dich erwarten wunderschöne Mitmachprojekte, ein kleiner Flohmarkt und natürlich leckeres Essen und Getränke.

Komm mich am 9. oder 10. Februar besuchen. Triff andere Kreative, tausche Dich mit Ihnen aus und gestalte Karten und Geschenkverpackungen, die Du gleich mitnehmen und an liebe Menschen verschenken kannst.

Wann?

9. Februar: 15:00 – 18:00 Uhr (Abendtermin 20:00-21:30 Uhr nur für Gruppen ab 3 Personen)

10. Februar: 9:30 – 12:00 Uhr (Nachmittagszeiten auf Anfrage)

Die Mitmachangebote, Speisen und Getränle sind an diesem Tag kostenfrei. Bitte melde Dich trotzdem kurz bei mir an und verrate mir, an welchem Tag und wann Du kommen möchtest. Weil der Platz bei mir beschränkt ist, muss ich die Ankunft meiner Gäste ein wenig koordinieren.

Außerdem möchte ich weder zu viel noch zu wenig Snacks und Getränke vorrätig haben. Also, kurze Mail genügt. Ich freue mich auf viele interessierte Gäste, gern auch neue.

Auf meinem kleinen Vorschaubild siehst Du nur eine Auswahl der vorbereiteten Basteleien. Was wir auf jeden Fall machen werden, sind niedliche Vogelhäuschen in unterschiedlichen Farben auf Geburtstagskarten zu zaubern .

Du siehst, auch ich lasse mich gern von den Katalogen und der Sale-a-Bration Broschüre inspirieren. Darin kannst Du an den Tagen der offenen Tür ausgiebig blättern.

Die neue Glasmatte, die es zum Einstieg gibt, liegt zum Testen bereit, außerdem viele der neuen Produkte aus dem Frühjahrsortiment und die Sale-a-Bration Prämien. Schließlich ist es immer gut, Sachen, die man gern bestellen würde, vorher mal in der Hand gehabt zu haben.

Zum ersten Mal öffne ich zweimal hintereinander meine Türen, um möglichst vielen Interessierten ein passendes Zeitfenster anbieten zu können.

Was würdest Du Dir eigtnlich für so eine Veranstaltung wünschen? Ein Mitmachprojekt? Lieber eine Technik, die ich vorführe? Fragen, die ich Dir beantworte? Verrate mir in einem Kommentar, worauf Du Lust hättest.

Ich für meinen Teil habe jetzt große Lust auf ein leckeres Stück Kuchen. Allerdings rückt auch die Zeit fürs Abendessen näher. Bis dahin sollte ich meinen Appetit besser im Zaum halten. Die Teenager haben sich nämlich selbstgemachte Fallafel-Burger gewünscht. Die machen gut satt und sind auch sehr lecker.

Ich kümmere mich besser mal um den Fallafel-Teig…

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.