Zwischen Blumen und Resin

Bevor Du fragst, ich bin nicht ins Resin-Gießen eingestiegen, obwohl mir diese Kreativtechnik gut gefällt. Mit Papierbasteln bin ich schon jetzt gut ausgelastet, nicht nur, weil heute Abend der nächste Sammelbestelltermin ist. 🙂

Wie komme ich dann auf Resin? Ganz einfach, gestern und vorgestern hatte ich meine Atelier-Türen geöffnet und an beiden Tagen kamen liebe Kundinnen zu Besuch. Von Nadine bekam ich dieses unfassbar schöne Geschenk überreicht. Sie war der Ansicht zum 11. Demogeburtstag dürfe sowas schon mal sein.

Also wirklich, das ist doch viel zu viel für dieses vergleichsweise kleinen Anlass!

„Vielen Dank Nadine, Du verrücktes Huhn. So viele Stunden Arbeit. Vielen Dank von ganzem Herzen! Zum Glück weiß ich, dass Du selbst große Freude daran hast Menschen zu beschenken. Es dürfte sich also nicht wie Arbeit angefühlt haben. Tröstlich!“

Nadine war nicht die Einzige mit einem Geschenk. Viele Kleinigkeiten und auch große Geschenke habe ich bekommen. Jetzt steht hier ein kleines Blumenmeer aus selbst gemachten Sträußen und geschenktem Grün…

… außerdem gab es Tee, Süßes, Senf und viele Geschenke mehr. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Euch alle. Ja, auch Du kannst Dich angesprochen fühlen. Du warst gar nicht bei mir zu Besuch? Macht nichts, ich danke Dir trotzdem fürs Lesen auf meinem Blog, Ansehen meiner Videos und Deiner Unterstützung für mein Stempelflausch-Herzensgeschäft. Ich bin wirklich gern Stampin‘ Up! Demonstratorin und das auch wegen Dir.

Nun aber weg von den Blumen und hin zum Kreativen aus Papier. Meine zunächst vermisste Bestellung vom 1. Februar kam für die Tage der offenen Tür leider zu spät, aber wir konnten auch so schöne Dinge gemeinsam herstellen.

Hier siehst Du die Projekte, die gestern zur Wahl standen.

Am häufigsten wurden die Vogelhäuschen- und Bienenkarten gebastelt, gleich gefolgt von der Karte vorn links.

Hier nochmal größer in Szene gesetzt. Die Stanzformen sind momentan leider nicht verfügbar, sollen aber in Kürze wieder bestellbar sein.

Die Produktreihe „Liebliche Natur“ ist eine meiner liebsten Kollektionen aus dem aktuellen Minikatalog.

Florale Motive sind meins, daran wird sich wohl nichts ändern. Ich brauche Natur um mich herum, am liebsten natürlich in echt, gern aber auch auf dem Basteltisch.

Wenn Du mich mal besuchen kommst, wirst Du in unserem grünen Dschungel bestimmt prima entspannen können. Dazu eine Tasse Kaffee, ein duftendes Gebäckstück und ein schönes Kreativprojekt. Das ist wie ein Kurzurlaub.

Worin meine Gäste und ich uns sehr einig waren, wir freuen uns gemeinsam auf weitere Kurse im Flauschhaus, auf frühlingshafte Kartenbuffets und Bastel-BBQs im Sommer. Meine Onlinekurse wird es natürlich dennoch weiter geben.

Damit für heute genug mit meinem kurzen Bericht von den Tagen der offenen Tür. Für mich steht jetzt eine Gießrunde an. Meine grünen Freunde warten schon auf mich.

Hab einen schönen Sonntag.

Deine

Dörthe

PS: Sammelbestelltermin ist heute 20 Uhr. Meinen Kurs zu dem interaktiven Set „Schöne Überraschungen“ kannst Du noch bis Ende des Monats buchen. Warte nicht zu lang, denn die Stanzformen sind schon knapp im Lagerbestand.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
9 Tage zuvor

Liebe Dörthe,
da hast Du aber ein sehr schönes Geschenk bekommen und glaube mir, Du hast es mehr als verdient. Das sieht bestimmt toll in Deinem Kursraum aus. Da weiß jeder gleich, wo er seinen Kurs gemacht hat und Du kannst es ja bestimmt auch in Deinen Videos verwenden. Irgendwann werde ich auch mal bei Dir persönlich vorbeikommen. Im Moment passt es leider nicht. Bis dahin bleiben mir die Onlinekurse, schön dass es die gibt.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
9 Tage zuvor

Liebe Petra,
auf den Tag freue ich mich schon, an dem Du mich besuchst. Aber bis dahin bleiben wir eben einfach online verbunden. Die Welt ist ja enger zusammengerückt als noch vor ein paar Jahren.
Das Geschenk ist wirklich großartig. Ich habe eben die besten Kunden der Welt, Dich mitgezählt.
VIele liebe Grüße
Dörthe