Kartenbuffet voraus

Am Tag der offenen Tür wurde ich so oft nach dem Termin für das nächste Kartenbuffet gefragt, dass ich jetzt sogar zwei Termine anbiete. Wir werden mit neuen Produkten basteln, die es ab 5. März in der Rubrik Online Exklusive Produkte geben wird.

Termine für Deinen Bastelspaß:

  • 8. März 17:00 – 19:30 Uhr
  • 9. März 09:30 – 12:00 Uhr

Bitte melde Dich bis spätestens drei Tage vorher per Mail an, da mein Platz begrenzt ist.

Für die Teilnahme benötigst Du eine Teilnahmekarte. Sie kostet 30 Euro und ermöglicht es Dir, bis zu zehn Karten selbst herzustellen. Die Teilnahmekarte kannst Du bei mir vor Ort kaufen (Bar- oder Kartenzahlung).

Wie immer bereite ich Glückwunschkarten vor, die Du eins zu eins nachbasteln oder abwandeln kannst. Dich erwarten Karten in verschiedenen Farben zur Genesung, zum Geburtstag, Trauer- und Osterkarten. Dabei kombinieren wir neue und bekannte Produkte und schwingen auch die Stampin‘ Blends.

Die Prototypen für die Kartenbuffets zeige ich Dir heute noch nicht. Lass Dich trotzdem gern von den beiden Ideen im heutigen Beitrag inspirieren.

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter beim nächsten Kartenbuffet in der kommenden Woche.

Zu welchem Anlass gestaltest Du eigentlich am liebsten Grußkarten selbst?

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ute Klemm
Ute Klemm
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe , wie du weist fertige ich Karten auf Bestellung in jeder Art
und Ausführung, zu jeglichen Anlässen an. Zu 70 Prozent im Vintagestil und der Rest eher modern. Also mit Stampin up.

Die von dir gerade gezeigten Karten gefallen mir auch sehr gut !!! Was ist das für ein Stempelset und hast du selber koloriert ?
LG Ute

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ute Klemm
1 Monat zuvor

Liebe Ute,
stimmt, Du machst wirklich viele Auftragsarbeiten. Das ist echt toll. So reisen Deine Karten weit herum.
das Stempelset heißt Everyday Details und ist im Frühjahrskatalog. Coloriert habe ich, was nicht schwierig war.
VLG
Dörthe

Petra
Petra
1 Monat zuvor

Hallo Dörthe,

sehr schöne Karten. Das Stempelset mit den verwendeten Schriften steht schon auf der Liste für den 05.03. Kannst Du mir sagen, in welchem Set die Stanzform drin ist?

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Monat zuvor

Du wirst lachen Petra, ich habe keine Stanzform verwendet, sondern partiell geprägt und zwar mit dem Prägefolder dessen Namen ich glatt vergessen habe. Struktur… irgendwas. Ich schaue nach wie er heißt.
Viele liebe Grüße
Dörthe