Inspiriert von Creativity Now

Gestern fand die digitale Veranstaltung „Creativity Now“ von Stampin Up! statt und ich war dabei.

Die Karten und Projekte wurden alle mit der neuen Produktreihe Wintervögel gestaltet, die für Kunden nach dem Sommer bestellbar sein wird. Ich durfte gestern schon ein wenig damit spielen, habe Hintergrundinformationen zum Produktdesign bekommen und auch ein paar kleine Einblicke in weitere zukünftige Produkte.

Warum ich gern bei Creativity Now dabei bin? Genau deshalb! Die frühen Einblicke erleichtern mir die Planung und außerdem bekomme ich bei diesen Veranstaltungen immer wieder neue Anregungen, die ich gern weitergebe. Das wirst Du auch an dem einen oder anderen meiner Videos in den nächsten Wochen erkennen.

Aus dem schönen Designerpapier „Winterliche Wipfel“ habe ich diese Verpackung gemacht. Sie war zwar keins der Projekte von Creativity Now, aber mir stand der Sinn nach einer schönen Tüte.

Es gibt jemanden, der sich schon sehr bald darüber freuen wird.

Dieser Verpackungstyp ist einer meiner liebsten, schnell und einfach zu machen und dank all der vielen Taschen eine richtige Überraschungstüte.

Nach Creativity Now ging es für mich zusammen mit dem Flauschsupport noch zum freien Tanztraining von 17:00 bis 20:00 Uhr. Dort konnten wir all die coolen neuen Figuren aus unseren Sommerkursen üben:

  • Lets Dance Cha-Cha-Cha Figurenfolge
  • Samba Technik und neue Figur
  • Salsa drei neue Figurenkombinationen mit peppigen Drehungen

Was für eine großartige Woche voller wunderschöner Momente. Schade, dass nicht jede Woche so sein kann. Andererseits wäre meine Festplatte dann wohl bald voll und mein Arbeitsspeicher aufgebraucht. So viele neue Figuren, neue Produkte und Kreativtechniken. Das hält das Gehirn in Schwung aber auch beschäftigt. Deshalb war ich sehr glücklich, dass unser Sohn uns heute komplett bekocht hat.

Zur Zeit hütet er das Haus meiner Eltern und ihre verwöhnte Katze. Klar, dass wir ihn auch mal besuchen. Er hat uns mit leckerer Pizza und drei Sorten köstlichem Kuchen verwöhnt. Ich konnte die Beine im kühlen Pool-Wasser baumeln lassen, ein Mittagsschläfchen im Schatten machen und mich mal entspannen. Dazu weicher Rasen unter nackten Füßen und eine Brettspiel-Runde mit der Familie, was will man mehr.

Einen schönen Sonntagabend und eine wunderbare Sommerwoche wünscht Dir

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
27 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

danke für die ersten Eindrücke. Nun stehen die Vögel auf der Wunschliste.
Und sind das Weidenkätzchenzweige? Dann kann man ja auch schon für Ostern Ideen sammeln.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
27 Tage zuvor

Liebe Petra,
ja, das sind Weidenkätzchen. Süß, nicht war. Auch wenn das Stempelset „Wintervögel“ heißt, die Sprüche darin sind jahreszeitlich neutral und keine Weihnachtssprüche. Das finde ich besonders schön. Ein rund ums Jahr Set sozusagen.
VLG
Dörthe