Eine runde Sache

… heißt das Stempelset, mit dem ich diesen Card Candy gemacht habe.

20140308_11536_Stampin_Up_Hip_Hurra

Es sind nicht gerade die frischen Frühlingsfarben. Ich habe hier nur mit den Neutralfarben und Cremeweiß gearbeitet. Oft sind es aber gerade die neutralen Töne, mit denen sich tolle Wirkungen erzielen lassen. Damit liegt man nie daneben und Kombinationswunder sind diese Farbtöne sowieso.

20140308_11537_Stampin_Up_Hip_Hurra

Mein Favorit auf der Karte ist die espressofarbene Briefmarke rechts oben.

Das Stempelset „Eine runde Sache“ ist eins der universellen. Von Romantisch bis modern finden sich schöne Muster, die Sprüche passen zu mehreren Anlässen. Mir gefällt besonders, dass es die passende Wellenkreisstanze dazu gibt, die sich wiederum mit vielen anderen Stanzen kombinieren lässt. Wer gerade erst mit dem Papierbasteln beginnt, für den ist dieses Set sicher eine gute Wahl.

Ich bin immer wieder überrascht, dass sich selbst die Bastelprofis unter meinen Kundinnen (Kunden habe ich leider nur sehr wenige) über meine Card Candy Ideen freuen. Die Möglichkeiten eines Stempelsets werden eben am besten deutlich, wenn man das tut, wofür es gemacht ist – damit stempelt. Und so hoffe ich, dass auch für Euch, die Ihr mehr oder weniger regelmäßig auf meinem Blog vorbei schaut, was Anregendes dabei ist.

Für morgen habe ich mir Einiges vorgenommen. Eine Woche im Bett hat in meinem Kopf jede Menge Bastelideen sprießen lassen. Die wollen nun alle angepackt werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure

Dörthe

Die Produkte habe ich benutzt.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

  4 comments for “Eine runde Sache

  1. Nicole
    22. März 2014 at 21:11

    Hallo Dörthe
    eine super Idee von dir zu zeigen,
    wie unterschiedlich die Stempel in Kombination mit anderen Stanzteilen wirken.
    Mir gefallen solche Anregungen sehr.
    Das hast du wieder super gemacht.
    Liebe Grüße Nicole 🙂

    • Dörthe
      22. März 2014 at 22:32

      Aber gern! Bald gibt es mehr.
      Schönes Wochenende.
      LG
      Dörthe

  2. 10. Juli 2019 at 16:35

    Hallo Dörthe,
    ich bin durch Pinterest auf deinen Artikel gestoßen, da ich einen kleinen Anhänger für eine Geburtstagstüte brauche.
    Sehr schöne Ideen hast du da. Und sie schauen alle toll aus. Davon kann ich mich inspirieren lassen.
    Darf ich das Ergebnis auf meiner Website zeigen und zu dir verlinken?

    Herzliche Grüße
    Susanne

    • Dörthe
      10. Juli 2019 at 22:51

      Liebe Susanne,
      Dankeschön. Ich bin gerade mit Stampin‘ Up! unterwegs auf Prämienreise. Deshalb nur kurz. Du darfst Dich gern inspirieren lassen und das Ergebnis auf Deinem Blog zeigen. Darum geht es doch. Wir Papierbastler inspirieren uns gegenseitig.
      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.