Rückblick auf das Stempelcamp

Womit soll ich anfangen?

Tolles Wetter, tolle Gäste, wunderbare neue Workshopräume, leckeres Essen – kurz es war der perfekte Tag.

Bei strahlendem Sonnenschein haben sieben bastelwütige Damen aus Jena und Umgebung einen kreativen Samstag verbracht. Einige haben eine recht lange Anfahrt auf sich genommen. Toll, dass Ihr da wart!

Morgens habe ich in aller Ruhe den Raum eingerichtet und es hat nicht lange gedauert, bis ich mich dort ganz zu Hause gefühlt habe.

2014_08_09_24751_Stampin_Up_Stempelcamp2014_08_09_24752_Stampin_Up_Stempelcamp

Die Plätze meiner Gäste waren hübsch dekoriert. Sie sollten sich wohl und wertgeschätzt fühlen. Immerhin waren sie das Wagnis eingegangen, einen ganzen Tag mit mir zu verbringen. 🙂

2014_08_09_24746_Stampin_Up_Stempelcamp

Auf jedem Platz befanden sich neben dem Konzeptpapier das Project Life Karten-Kit für den Nachmittag, eine „Getränkedose“, das Workshopkit (Foto habe ich vergessen) und eine Überraschung aus dem Herbst-/Winterkatalog, aus dem ab 28. August bestellt werden kann.

2014_08_09_24744_Stampin_Up_Federn_Minibox

Die süßen Miniboxen mit Federschmuck und einem Schriftzug aus einem (noch) ganz geheimen Stempelset für Gastgeberinnen kamen gut an. So begrüßt ging es nach ein paar einführenden Worten ans Entdecken des Zubehörs und Auspacken der Workshop-Kiste.

Der Vormittag war Karten und Boxen gewidmet und verging wie im Flug. (Morgen zeige ich Euch was wir gebastelt haben.)

Irgendwann fragte Silke nach dem Mittagessen und nanu, es war längst nach 12:00. Nachdem es mit endlich gelungen war, die Suppe heiß zu machen, wurde geschlemmt.

2014_08_09_24759_Stampin_Up_Stempelcamp

Vielen Dank an alle Gäste, die was mitgebracht haben. Kulinarisches, selbst Gebasteltes…. Danke auch an Thomas und Martin vom Liebstöckel für die traumhaft leckere Tomatensuppe!

2014_08_09_24757_Stampin_Up_StempelcampGestärkt wurde am Nachmittag Seite um Seite mit Project Life und mitgebrachten Fotos gefüllt. Einige waren so flink, dass ich aus dem Staunen kaum raus kam. Ich glaube, die liebe Silke hat eine neue Leidenschaft entdeckt.

Und ich? Ich habe wie immer das Fotografieren vergessen und kann Euch deshalb keinen Eindruck vom kreativen Nachmittagschaos geben.

2014_08_09_24753_Stampin_Up_StempelcampWo viele „Mädels“ zusammen basteln, kommen natürlich nebenbei schon so ein paar Begehrlichkeiten nach dem einen oder anderen Stempelchen auf. Die aktuellen Wochenangebote haben Einige begeistert. Und so kommt es, dass ich Euch einen zusätzlichen – kurzfristigen – Sammelbestelltermin anbiete.

Wer bis morgen 18:00 Uhr bei mir bestellt (und bezahlt), bekommt seine Wunschprodukte versandkostenfrei zugeschickt. Einziger Wermutstropfen – der Versand erfolgt wegen meines Urlaubs erst am 19. oder 20. August.

Damit sag ich Tschüss bis morgen. Genießt den sonnigen Abend.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
luna
luna
9 Jahre zuvor

hallöchen dörthe,
ganz schnell ein paar zeilen. der raum sieht toll aus mit der schönen deko.
wollte noch sagen, die post ist wirklich flott, morgen wird probiert.
schönen abend noch
wünscht
luna

Dörthe
Dörthe
Antwort an  luna
9 Jahre zuvor

Na, dann kam das Paket ja gerade richtig!
Schönen Abend noch.
Dörthe

chrisboldi
chrisboldi
9 Jahre zuvor

Danke für den wunderschönen Tag!!!

Dörthe
Dörthe
Antwort an  chrisboldi
9 Jahre zuvor

Aber gern! Danke Euch. War für mich Entspannung pur.
LD
Dörthe

Silke
Silke
9 Jahre zuvor

Ich möchte auch nochmal DANKE sagen für diesen wunderbaren Tag! Es war einfach nur super und hat richtig Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei…!

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
9 Jahre zuvor

Liebe Silke,
schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Ich freu mich, wenn Du wieder dabei bist.
Liebe Grüße
Dörthe