Freude in Flakons

Was das sein soll? Ich rede nicht von Parfum, so viel steht fest.

Parfum ist etwas, was mich noch weniger begeistert als stylische Schuhe und Handtaschen. Zugegeben, ein paar neue Tanzschuhe habe ich mir gekauft. Allerdings wegen der speziellen Sohle. Kaum zu glauben, nun besitze ich sogar Schuhe mit Absatz.

Gegen ein schönes Massageöl habe ich nichts einzuwenden, wenn es nicht zu aufdringlich riecht. Düfte aus Flakons sind eher nicht mein Ding.

Aber schön sehen kleine Glasbehältnisse natürlich schon aus. Es wäre schade, gänzlich auf solche Behälter zu verzichten.

Deshalb bekommen meine Workshopgäste morgen Abend von mir diese kleinen Schönheiten.

2015_03_01_28892_Stampin_Up_Geschenk_Workshop

Sie sind gefüllt mit allerlei nützlichen Verzierungen, die wir für die Anfertigung verschiedenster Blüten benötigen. Denn darum soll es schließlich gehen.

Für diesen Workshop habe ich sogar ein paar Dinge in Übersee eingekauft. Mal sehen, was meine Gäste dazu sagen werden.

2015_03_01_28894_Stampin_Up_Geschenk_Workshop

Erkennt Ihr schon etwas? Wenn nicht, keine Bange. Ich stelle Euch die verschiedenen Blüten und Materialien später hier auf meinem Blog vor.

Alles lässt sich auch ohne Importe aus den USA sehr gut nachwerkeln. Da könnt Ihr beruhigt sein. Dort gibt es einfach nur mehr Auswahl und schönere …

2015_03_01_28893_Stampin_Up_Geschenk_Workshop

Jetzt müsstet Ihr sie gut sehen. Sie sehen ein wenig aus wie Augen am Stiel.

Mehr verrate ich noch nicht. Schließlich möchte ich meine Gäste morgen noch überraschen.

Ich mach mich mal ans Packen (nicht, dass ich die Acrylblöcke wieder daheim vergesse).

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, v.a. wenn Ihr nicht das Vergnügen habt, in einem Kreativworkshop entspannen zu können. Sicher fällt Euch etwas Schönes zum Auftanken ein.

Bald gibt es ein spezielles Stempelflausch-Angebot für diejenigen, die nicht in meine Workshops kommen können (z.B. weil sie zu weit weg wohnen). Dazu erfahrt Ihr am Montag mehr.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Die sind ja allerliebst, deine Blütengläschen 🙂
Deine Augen mit Stil erinnern mich an Staubgefäße 🙂 , mal schauen , was ihr schönes damit zaubert….
Deine Teilnehmerinnen sind jetzt bestimmt voller Vorfreude
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht .
Liebe Grüße
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
Bingo – es sind Staubgefäße. Es wird auf jeden Fall einen Bericht geben (wenn ich die Fotos nicht wieder vergesse). Ich gebe mir Mühe!
GLG
Dörthe

Tina
Tina
9 Jahre zuvor

Ach Dörthe,

Die Gläschen sehen toll aus! Ich freu mich ja schon soo auf Morgen! Ich könnte am liebsten gleich bei dir vorbeikommen und anfangen mit Basteln!!! 😉

Schönen Abend und bis morgen vormittag.
Viele Grüße
Tina

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Tina
9 Jahre zuvor

Liebe Tina,
die Gläschen sind für den Abendworkshop. Hoffe, Du bist jetzt nicht enttäuscht.

Für Vormittag und Nachmittag habe ich etwas anderes. Wir machen ja keine Blüten sondern Osterkarten und Verpackungen.

Ich freue mich auch schon auf morgen! Alles ist verpackt, sogar die Acrylblöcke.

Bis morgen
Dörthe

trackback
9 Jahre zuvor

[…] könnt die Staubpollen gut erkennen, die in den Gläschen steckten, die meine Gäste auf ihrem Platz […]

Sabine S
Sabine S
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe!

Die „Wucht in Tüten“ kannte ich ja bereits, jetzt kenne ich auch die „Freude in Flakons“ 😉

Viele Grüße

Sabine S

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabine S
9 Jahre zuvor

🙂
Dörthe