Maskuline Karte

… für den einfühlsamen Herren.

Nachdem sich meine treue Blogleserin Nicole gestern über mein PPS gefreut hat, „Es freut mich, das der Wischer nur so flutscht. Du hast lange nichts mehr übers Tanzen geschrieben.“, musste ich ihr zustimmen.

Habe ich wirklich nicht. Dafür aber fleißig fürs Tanzen gewerkelt. Besser für unseren Tanzlehrer Rüdiger.

Eigentlich wollten wir unsere erste Einzeltanzstunde schon im Februar machen, aber dann kam dauernd etwas dazwischen. Nicht, dass wir im Tanzkurs nicht vorankommen würden. Wir haben neue Elemente und Tänze gelernt.

Es gibt Abende, da fühle ich mich wie Platin und solche, an denen ich mich an den Grundkurs erinnert fühle. Kurz, der Arbeitsspeicher ist manchmal einfach voll.

Immerhin, wir haben uns entwickelt: Slow Fox – genial, Quick Step – ich liebe ihn, Rumba mit neuen Drehungen, Cha-Cha-Cha „XL“, Walzer mit Linksdrehung … und sogar Samba. Klar, dass da ein paar Tanzschuhe fällig geworden sind.

Bekanntlich tanzen die Schuhe allenfalls im Märchen von allein. Wir müssen also üben. In unserem Kurs übt es sich wunderbar. Wir verbringen den Abend mit ausgesprochen symphatischen Paaren und Tanzlehrern. Viel Zeit für individuelle Wünsche ist in einer Gruppe freilich nicht. Deshalb auch die Einzelstunden.

Und weil ich es kaum abwarten kann, habe ich schon mal eine ganze Danke-Karten-Edition für Tanzlehrer produziert. Heute zeige ich Euch die erste Karte.

2015_02_25_28827_Stampin_Up_Karte

Die Stempel sind aus dem Set „Für ganze Kerle“. Nur den Schriftzug „Tanzlehrer“ habe ich mit dem Drehstempel gemacht.

2015_02_25_28829_Stampin_Up_Karte

Geschlossene Füße sind zwar nicht besonders dynamisch, aber die Schuhe schienen mit trotzdem passend. Versteht man doch, oder?!

Ein geprägter Hintergrund, ein wenig Leinenfaden und Kordel. Viel braucht so eine maskuline Karte nicht. Am Ende kommt es auf den Spruch auf der Innenseite an. Ich denke, da wird uns was Nettes einfallen.

2015_02_25_28831_Stampin_Up_KarteMein Produktionseifer hat für vier Einzelstunden gereicht (alle Karten sehen verschieden aus). Nun müsste die erste Stunde mal stattfinden. Wenn ich am Freitag im Bett bleibe, wer weiß, dann wird vielleicht was draus.

Meine Teenager unken jetzt natürlich rum. Nachdem ich meinen kleinen Crash an einem Freitag hatte, der ein 13. war und nur vier Wochen später (also übermorgen) wieder ein 13. auf einen Freitag fällt.

Kein Mensch in unserer Familie glaubt an sowas, aber Mama damit aufziehen, dagegen spricht ja nix. Wer den Schaden hat, spottet eben jeder Beschreibung.

Am Schluss noch ein kurzer Blick auf die neuen Wochenangebote.

Eins, zwei, Cha, Cha, Cha…

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Euer Tanzlehrer wird sich bestimmt über die individuelle Karte freuen. Eine tolle Idee mit dem Drehstempel“ Tanzlehrer“ hinzuzufügen. 🙂
Ich glaube auch nicht an Freitag den 13 🙂 Aber es gibt so Tage, da könnte es auch Mittwoch der 11. heißen 🙂
So einen Tag hatte ich heute…..und alles fing mit stampin up an.Ich wollte endlich, noch schnell vor der Arbeit, meine neuen Stempel auspacken.Als ich die Aufkleber auf das Set Nostalgische Rahmen kleben wollte, war der Aufkleber zu klein….die Lösung, es wurden mir zwar beide Verpackungen geschickt, aber in Beiden waren die gleichen Stempel….das hatte ich noch nie.Oh je….
Und so ging der Tag dann weiter, erst in der Arbeit und dann zu Hause. Aber der Abend wird bestimmt gut.Ich bin so kaputt und gehe bestimmt früh in Bett.:-)
( Auch bei mir ist das Bett heute die Lösung)
Aber ich denke du hast so viel am letzten 13. mitgenommen, das reicht für die nächsten Jahre:-)
Liebe Grüße
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Wow, das war der längste Kommentar, denn ich je bekommen habe. 🙂

Ich hoffe, der Abend im Bett bringt Ruhe in den hektischen Tag.

Stempelchen gleich reklamieren. Stampin‘ Up! tauscht flink und problemlos.

Ja, am letzten 13. habe ich in der Tat für die nächsten Jahre meinen Soll erfüllt.

Viele liebe Grüße
Dörthe

Sabine
Sabine
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe!

Jetzt war ich aber mal richtig neugierig, welcher einfühlsame Herr denn wohl gemeint ist. Der Tanzlehrer also 😀 Da versteht man die Sache mit den Schuhen selbstverständlich sofort! Ich finde die Karte hübsch. Nicht zu schlicht, nicht zu bunt. Bin gespannt auf die nächste Runde.

Dann tanz´ ich mal wieder ab….

Sabine S

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabine
9 Jahre zuvor

Hi Sabine,
ich kann mich zum Glück nicht über einen Mangel an einfühlsamen Herren in meinem Umfeld beklagen.

Der Tanzlehrer meiner Teenager-Tage war eher `ne Abschreckung als Motivation. Heute sieht das zum Glück anders aus.

Schön, dass Du hier häufiger Deine Runden drehst …

Dörthe

Sabine S
Sabine S
Antwort an  Dörthe
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe!

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie´s gekommen ist. Irgendeine Welle hat mich beim Surfen hergetragen, mir gefällt es hier und schon ist das stempelflauschige Blog auf meiner Beobachtungsliste gelandet 🙂

Unaufdringlich stalkende Grüße

Sabine S

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabine S
9 Jahre zuvor

Hallo Sabine,
schön, dass die Welle Dich hierher getragen und Dich unterwegs kein Hai erwischt hat.
Liebe Grüße
Dörthe