Mein Farbfächer für Dich

Seit Stampin‘ Up! Ende 2021 einen eigenen Fächer mit Farbkartonmustern (3×3″ Kärtchen mit schwarzem Aufdruck der Farbnamen in drei Sprachen für 9,25 Euro) herausgebracht hat, fertige ich meine Farbfächer nur noch auf Anfrage an.

So viele schöne Farben und so viele tolle Farbkombinationen! Mit dem richtigen Werkzeug gelingen sie Dir jetzt noch besser.

Stempelflausch Farbfächer (Preis auf Anfrage):

  • 3×3″ Farbkarton-Kärtchen aller 53 Stampin‘ Up!
  • alle Farbnamen auf transparenten Stickern für wenig Ablenkung
  • Trennblätter aus flüsterweißem Farbkarton mit den Namen unserer Farbfamilien
  • Buchring-Bindung
  • auf Wunsch ohne Lochung und Buchring
  • auf Wunsch auch als Geschenk mit dekorativem Band am Buchring

Für mich ist mein Farbfächer ein unverzichtbares Werkzeug geworden. So unverzichtbar, dass ich sogar zwei zeitgleich nutze. Bei einem liegen alle Farbfamilien mit Trennblättern übersichtlich hintereinander, den anderen habe ich mir nach Farbtönen sortiert.

Die Versandkosten betragen 1,60 € (Großbrief) für einen Fächer und 2,75 Euro für zwei Fächer.

Zusammen mit einer Bestellung von Stampin‘ Up! Produkten fällt selbstverständlich kein extra Porto an. Selbstabholung ist ebenfalls möglich.

Ich freue mich, dass ich noch mehr Farbe in Dein Leben bringen kann.

Deine

Dörthe