Stampin‘ Up! Farben

Gratis Downloads der Farbübersichten und für Kappen der Blends unten im Beitrag

So viele wunderschöne Farben, hat Stampin‘ Up! im Sortiment. Sie sind in vier Farbfamilien mit je zehn Stammfarben eingeteilt, dazu kommen noch zehn InColor Töne.

Die Farbfamilien sind für einen längeren Zeitraum stabil. Du bekommst Stempelkissen, Nachfüller, Farbkarton, Designerpapiere und oft auch Accessoires in diesen vierzig Farben.

Die InColors ergänzen für je zwei Jahre das Farbsortiment, bevor sie aus dem Programm genommen werden. Aber weg heißt nicht weg für immer. Einige InColor Töne kommen später als Stammfarben zurück in eine passende Farbfamilie.

Im Katalog siehst Du die Farben nach Farbfamilien sortiert. Auf meinen Übersichten organisiere ich sie ein wenig anders. So oder so ähnlich sehen diese Übersichten bei mir aus.

Hier findest Du alle Übersichten zum Ausdrucken.

Farbübersichten zum Ausdrucken

2024 – Farbübersicht aktuelle und alte Farben

2024 – Farbübersicht Farben von 2012-2024

Beispiel Farben von 2012-2023

Farbnamen für die Kappen Deiner Stampin‘ Blends (für eine 5 mm Kreisstanze)

Ich stelle diese Übersichten weiterhin kostenfrei zur Verfügung. Deshalb freue ich mich, wenn Du freundlich mit diesem Geschenk umgehst und mein Copyright beachtest. Falls sich irgendwo ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hat, freue ich mich über entsprechende Hinweise.

Deine

Dörthe

Die Inspiration zu dieser Art Farbübersicht kommt von Sandy Allnock, die hervorragende Charts für Buntstifte und Alkoholmarker (nicht Stampin‘ Up!) entwickelt hat.