Produkte bestellen

Stampin‘ Up! Produkte kannst Du bei mir persönlich per Mail oder ganz bequem in meinem Onlineshop bestellen. Für meine monatlichen Onlinekurse findest Du das Bestellformular und Informationen in der Rubrik „Kreativkurse online“.

Die Bestellarten im Vergleich

Deine Bestellung per MailDeine Bestellung in meinem Onlineshop
– persönliche Beratung
– reduzierte Versandkosten am Sammelbestelltermin

– Standardversand 7,95 Euro

Was für Dich zu tun ist:
– Mail mit Aufzählung Deiner Wunschprodukte
– Artikelnummer, Produktname und Preis
– Produkte, die für Shoppingvorteile eingelöst werden sollen bitte kenntlich machen
– Angabe einer vollständigen Rechnungs- und falls abweichend Lieferanschrift

Ich mache:
– Deine Rechnung* fertig, sende sie Dir digital und bestelle nach Zahlungseingang für Dich
– kümmere mich um Deine Fragen zu den Produkten, mögliche Reklamationen oder Umtausch

7/24 an 365 Tagen im Jahr geöffnet
– bequem und einfach
– große Produktabbildungen
– Möglichkeit reduzierte Produkte schnell zu bestellen

– Versandkosten 7,95 Euro

Was für Dich zu tun ist:
– Kundenkonto anlegen
– Artikel in den Warenkorb legen
– ggf. Gratisprodukte aussuchen
– Bestellung absenden
– Zahlung im Shop (Kreditkarte, PayPal oder Bankeinzug)

Ich mache:
– Deine Pro-Forma-Rechnung* fertig und sende sie Dir digital
– kümmere mich um Deine Fragen zu den Produkten, mögliche Reklamationen oder Umtausch
*inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer

Versandkosten

Der Standardversand beträgt 7,95 Euro unabhängig vom Bestellwert. Wenn Du bei mir persönlich bestellst, kannst Du an Sammelbestellterminen Versandkosten sparen (frei ab 80 Euro Mindestbestellwert und für Selbstabholer).

Für eilige Aufträge bietet Stampin‘ Up! außerdem zwei Expressdienste an. Zusätzlich zu den Kosten für den Standardversand fallen die folgenden Gebühren an:

  • Standardversand mit Vorrang bei der Versandvorbereitung: 20,95 €
  • Expressversand mit Vorrang bei der Versandvorbereitung: 30,95 €

Sollte ein Auftrag also einmal ganz dringend sein, kannst Du eine der Expressdienste wählen. Mir ist es wichtig, dass Du weißt, dass damit keine Zustellung am Folgetag garantiert werden kann. Ich persönlich würde diese hohen Zusatzgebühren ausschließlich in ganz besonderen „Notfällen“ nutzen. Die Optionen seien nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Stampin’ Up! Europe GmbH, Flughafenstr. 21, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland, E-Mail: supportDE@stampinup.com, Fax: +49(0)69 241827 499 (diese Adresse gilt für in Deutschland geschlossene Verträge) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, hat Ihnen Ihr Demonstrator (selbstständiger Verkäufer) alle Zahlungen, die er von Ihnen erhalten hat, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwendet er dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir holen die Waren ab. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und
Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Einwilligung zur Datenverwendung
Der Stampin’ Up! Demonstrator wird die notwendigen Daten des Kunden speichern und diese lediglich für die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung der Waren im erforderlichen Umfang an Stampin’ Up! Deutschland GmbH bzw. Stampin’ Up! Austria GmbH, Stampin’ Up! Europe GmbH sowie eventuell zu beauftragende Frachtunternehmen weitergeben. Daneben erfolgt zu Zwecken der Konzernverwaltung eine Weitergabe an Stampin’ Up! USA Inc., welche den sog. Safe Harbor-Bestimmungen zur Einhaltung europäischer Datenschutzstandards unterliegen.

Ich erkläre mich gemäß § 4 a BDSG (Deutschland) bzw. § 4 Nr.14 des DSG2000 (Österreich) damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten auch an Stampin’ Up! Europe GmbH und Stampin’ Up! USA Inc. zur Bearbeitung und Verwaltung weitergegeben werden.