
Es ist Sonntagabend acht Uhr und noch haben wir über 30 Grad, wohl gemerkt nicht draußen, sondern in einigen Räumen im Haus. Ich bin kein Freund von Klimaanlagen und Stromverschwendung, aber wenn die Sommer so bleiben, müssen wir uns Klimanalagen einbauen lassen. Die Wärme ist unerträglich. Wenn dann noch ein hitziges Fußballspiel dazu kommt oder…
