Dein eigenes Haus

… kannst Du Dir mit den neuen Framelits „Zu Hause“ basteln. Das hat meine Besucherinnen beim Tag der offenen Tür schwer beeindruckt.

2016_08_12_36139_Stampin_Up_Lebkuchenhaus

Zugegeben, wer damit einen kompletten Adventskalender plant, der sollte frühzeitig mit dem Basteln anfangen. Ein Sommerhäuschen dagegen ist schnell gewerkelt.

Ein solches hätte ich mir gestern gewünscht, am liebsten am Meer mit einer kühlen Brise. Jena war am Wochenende mit fast 36°C der heißeste Ort in Thüringen. Da wäre eine Kältekammer nicht übel gewesen.

2016_08_12_36138_Stampin_Up_Lebkuchenhaus

Inzwischen hat es zum Glück ein wenig abgekühlt. Heute Morgen waren die Kinder nämlich völlig platt, nach einer Nacht mit nur wenig Schlaf. Wer schläft schon gern in einer Sauna. Die Zimmer im Haus halten die Hitze trotz aufgerissener Fenster.

Aber wie der Mensch so ist. Heute war ich den halben Tag bei einer Veranstaltung in einem Hotel. Da lief eine Klimaanlage. Hieß, von 32°C Raumtemperatur gestern daheim auf 22°C Raumtemperatur heute im Hotel umstellen.

Ich gebe es zu, damit war ich überfordert. Zumal ich im kurzen Kleid und natürlich ohne Strumpfhose und Jacke erschienen war. (Es war ja warm draußen.)

Nun hoffe ich, dass ich mir keine dicke Erkältung eingefangen hab, denn die ersten Kunden schicken mir seit gestern schon fleißig ihre Wunschlisten für meinen nächsten Sammelbestelltermin am 1. September.

Ich mach jetzt noch die Teampost versandfertig. Regina aus meinem Team ist morgen nämlich schon zwei Jahre dabei. Natürlich gibt es da neben dem Projekt, das alle aus meinem Team jeden Monat bekommen, noch einen persönlichen Gruß extra.

Und dann heißt es Quick-Step, bei dem unser Tanzlehrer ziemlich quick mit den Steps weitergemacht hat.

„Neue Figur und los!“, so lässt es sich kurz zusammenfassen. Mal sehen, was der Flauschsupport und ich noch zusammenbringen.

Ich wünsche Euch einen beschwingten Abend

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
scrapkat
scrapkat
7 Jahre zuvor

Schnuckeliges Häuschen 🙂
Und fröhliches quick steppen… das steht bei uns am Donnerstag auch an, hihi…

Gruß scrapkat

Dörthe
Dörthe
Antwort an  scrapkat
7 Jahre zuvor

Oh, danke! Dir auch viel Spaß beim Tanzen.