Flatterhaft

… wird es bei den beiden Stempeltreffen werden, die vor der Tür stehen.

Passend zu den Frühblühern, die ihre Köpfe aus der wintermüden Wiese stecken, schwirren die ersten Schmetterlinge durch mein Bastelzimmer. Ich freue mich schon riesig darauf, mit all den kreativen Frauen Karten, Schachteln und mehr zum Leben zu erwecken.

Heute wird natürlich noch nicht verraten, was wir basteln werden. Da wäre ja die ganze Überraschung weg. Deshalb zeige ich Euch etwas Anderes.

Die Schachtel hat Silke nämlich schon bei mir zum Tag der offenen Tür entdeckt und nun steckt sie für die Stempelhummel gefüllt im Karton mit den Materialpaketen, Katalogen …

Gibt es denn sowas, einen eigenen Kreativblog aber noch keine Demo?! Und ich habe Teammitglieder, die träumen noch von ihrer eigenen Webseite.

Doch Silke, die Stempelhummel hat schon eine, noch dazu eine wirklich schöne Seite, mit einer schlankeren Hummel als Logo…

…als sich auf meiner Schachtel niedergelassen hat. Kein Wunder, die schleppt ja auch schwer an ihrem Stempel (bei Silke, meine ich). Schaut doch mal bei Silke vorbei. Sie freut sich bestimmt.

Überhaupt habe ich einige Kundinnen mit eigenem Kreativblog, zumindest weiß ich es von einer Handvoll. Aber vielleicht sind da ja noch mehr, von denen ich das noch gar nicht mitbekommen habe. Traut Euch ruhig aus der Deckung. Ich hüpft gern mal auf Euren Seiten vorbei, wenn es da was zu hüpfen gibt. Kurze Nachricht genügt!

Zu den neuen Fensterschachteln greife ich gerade oft und gern. Sie haben die perfekte Größe zum Verpackung einiger Kleinigkeiten.

Tina aus meinem Team hat darin sogar eine komplette Schachtel Merci untergebacht! Und falls Ihr Euch gerade fragt wie, sie hat die Höhe der Schachtel entsprechend angepasst. Clever, clever.

Zur Erinnerung, das ist die schöne Verpackung ganz links im Bild.

Ich war ziemlich überrascht, wie schwer so ein Schächtelchen doch sein kann, bis ich den Deckel abgenommen und auf all das Hüftgold geblickt hatte.

Nun ja, bei uns wird es sicher durch fünf geteilt und Sport mache ich ja auch regelmäßig. Da kann ich ohne Reue schlemmen.

So, nun muss ich noch ein wenig das Netz durchforsten. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Kleid für Amsterdam. Meine Mädels wissen warum und sind schon ganz gespannt, was für einen Fummel ich wohl anziehen werde.

Na ich erst. Momentan habe ich nämlich noch keinen Plan. Aber in Aroha-Klamotten zu OnStage, das wäre ja nun wirklich etwas unpassend …

In diesem Sinne, erst Kleiderschau dann Fitnessstudio, damit das gute Teil am Ende auch vernünftig sitzt. :mrgreen:

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke
Silke
7 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,

die Schachtel ist wirklich sehr schön geworden. Diese Stanzform steht auch auf meiner Bestellliste und ich freue mich schon wenn ich sie endlich in den Händen halte. Auch die Hummel ist natürlich toll! Mit dem Set liebäugel ich auch noch, aber leider kann man ja nicht alles haben.

Danke für den Hinweis auf meine Seite, natürlich freue ich mich sehr über Besuche von anderen Kreativen oder lieben Menschen. 🙂
Die Blogs von deinen anderen Kundinnen interessieren mich natürlich auch, die kannst du ja nach und nach mal zeigen wenn du magst. 😉

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG, Silke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
7 Jahre zuvor

Liebe Silke,
Franzis Blog kennst Du ja schon und die anderen müssen sich erst mal aus der Deckung wagen. Bin gespannt, ob ich noch paar Hinweise bekomme.

VLG
Dörthe