Für Bernd und alle anderen …

… die heute Geburtstag haben (oder gestern hatten, so wie meine liebe Blogleserin Steffi und Ines‘ Töchterchen).

„Ich weiß Bernd, das ist nicht so ganz Deine Farbe, aber blau war mir doch glatt ausgegangen, jedenfalls das Blau aus dem Designerpapier.“

Also musste ich mich farblich an der Torte orientieren, die der Hase allen Geburtstagskinder heute per Blogeintrag vorbeibringt. Die Farben von Shirt und Hose habe ich in meinem Spruch aufgegriffen. Man beachtet das „O“ statt „A“…

Ich liebe es, wenn alle Farben so wunderbar zusammenpassen. Nun ja, zugegeben, Pazifikblau wäre auch nicht übel gewesen.

Dafür kommt die Karte von Herzen und ist von Hand gemacht. Das Häschen ist sogar per Hand ausgeschnitten.

Beim neuen Designerpapier „Nostalgischer Geburtstag“ sind die Motive extra dafür gemacht, dass man sie ausschneiden kann. Mit der Schere, wie diesen kleinen Hüpfer, oder sogar mit passenden Framelits. Ihr werdet staunen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag. Lasst Euch von Sturm, Regen und Kälte nicht ärgern. Und allen Geburtstagskindern noch einmal „Hoppy Birthday!“.

Eure

Dörthe

2 Kommentare für “Für Bernd und alle anderen …

  1. Steffi H.
    16. April 2017 at 18:25

    Ui, das ist ja klasse, da bekomme ich sogar noch eine Geburtstagskarte, ind dann dominiert auch noch rotrosa, einfach zauberhaft.
    Vielen Dank und Frohe Ostern,
    Steffi

    • Dörthe
      17. April 2017 at 09:38

      Na, dann hab ich wenigstens Dir mit dem Rosa eine Freude gemacht. 🙂

      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*