Lady in Pink

… und damit meine ich jetzt nicht die Flamingos.

Während ich am Sonntag trotz kurzer Nacht noch recht frisch war, hat mir das Wetter gestern und heute ganz schön zugesetzt. Gestern Abend bis spät noch tanzen und dann diese Hitze! *stöhn*

Jetzt, da es draußen langsam abkühlt, ist an einen Blogbeitrag zu denken. Bestimmt wartet Ihr schon, was es noch zu berichten gibt.

Fangen wir mal mit der Lady in Pink an, genauer gesagt mir dieser Dame hier:

Wie Ihr hoffentlich erkennen könnt, handelt es sich dabei um mich (mein Ego, was auch immer mich sonst geritten hat). Aber diese Perücke war mit Abstand meine liebste aus der Verkleidekiste. Dabei stehe ich sonst gar nicht auf pink.

Die Farbe ist doch echt der Kracher … und die Haarlänge … Wenn ich dazu noch mein Kleid in Sommerbeere angehabt hätte. 🙂

Es gab noch andere Kunsthaare zur Auswahl, aber die fand ich bei Weitem nicht so kleidsam.

Schwarz macht blass (sieht auf Jugendweihekarten aber cool aus, wie Ihr später sehen werdet)

… und die rote Perücke erinnert mich ein wenig an die Fraggels.

„Sing und schwing das Bein…“

Meine liebe Bastelfreundin Ulrike (Teammitglied ehrenhalber und unersetzbare Standbetreuerin) hatte auf jeden Falls riesigen Spaß mit mir im Fotobooth. Dabei ist Ulrike sonst gar nicht so `ne Abgedrehte…

Ich schneide auf Fotos ja am allerliebsten immer Grimassen.

Doch nun zu den schönen Karten, die uns erreicht haben.

Zuerst stelle ich Euch eine Karte vor, die aus der Familie kam und am Samstag höchst persönlich überreicht, am Sonntag aber erst aus dem Umschlag hervorgezogen wurde.

Diese Karte mit Wolf im Steampunk-Stil hat den Junior absolut begeistert. Er liebt Wölfe und Steampunk und war wirklich total gerührt davon, dass sich jemand so viel Mühe gemacht hat. Dieser Jemand hat natürlich auch einen Namen und ist die liebe Lena aus Berlin.

„Vielen Dank, liebe Berliner. Diese Karte ist einfach toll und verdient es vor allen anderen Karten gezeigt und gewürdigt zu werden.“

Statt einer Stampin‘ Up! Überraschung wird sich eine selbst gestaltete Dankekarte nach Berlin auf den Weg machen.

Morgen geht es weiter mit den Karten, die sich am Challenge beteiligt haben.

Bis dahin wünsche ich Euch vor allem eins – Abkühlung!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.