Durch die Katze …

… nicht durch die Blume, lassen sich Gruselbotschaften doch ganz freundlich verpacken.

Aber schwarze Katzen haben keinen guten Ruf, selbst wenn sie den Betrachter noch so freundlich aus dem Grünen anschauen. Dabei haben diese Tiere ihren ganz besonderen Charme, finde ich.

Deshalb durfte die Mieze sich an auch ein Süßigkeitenröhrchen schmiegen. Viel braucht man nicht für diese hübsche Kleinigkeit. Wenn Ihr also ein paar mehr Halloween Geschenkchen oder Goodies für andere Anlässe benötigt, dann ist das vielleicht eine Idee.

Ich kann mir so ein Röhrchen auch prima auf einem Hochzeitstisch oder der weihnachtlichen Festtafel vorstellen, dann aber besser mit einem anderen Spruch und die Katze könnte man ja gegen ein Lebkuchenmännchen austauschen – jedenfalls für Weihnachten.

Wenn allerdings die Katzenzüchterin im die Ecke heiraten sollte, dann erinnert Ihr Euch vielleicht an diese Idee, am besten mit diesem Spruch …

… der ganz hervorragend zu Hochzeiten passt. Hier würde ich dann ggf. die Farbe der Kiste etwas anpassen.

Ihr seht, tausend Ideen aber nur begrenzt Zeit…

Der Spruch „Mach auf, wenn Du Dich traust“ hätte jedenfalls bestens zu meinem gestrigen Fahrerlebnis gepasst. Als ich die Beifahrertür morgens 7 Uhr öffnete, ahnte ich noch nicht, dass ich abends Jetlag haben würde. 🙂

Morgens ging es rasant nach Stuttgart und um 15:30 Uhr von dort noch rasanter zurück nach Hause, wo ich 18:45 Uhr (!) wieder ankam; inkl. Kaffeepause versteht sich.

Ihr werdet es nicht glauben, ich hatte sogar Zeit für einen entspannten WC-Besuch. Nur meine Ohren … und im Bett spürte ich die Zeitverschiebung … Carlag sozusagen. *ha, ha*

Heute früh hat mir der Kopf gebrummt und ich hatte Halsschmerzen. Hoffen wir, dass das schnell vergeht. Sonst passt mein Spruch schneller zum Medizinschrank als zur Beifahrertür …

Passt gut auf Euch auf und prüft, an welche Reisebegleiter Ihr Euch bindet.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*