Herbstliche Geburtstagskarte

Diese Karte war eine kleine Auftragsarbeit zum Geburtstag und enthält einen Gutschein.

Das Zierdeckchen habe ich mit einem Stampin‘ Blend in Savanne passend eingefärbt. Meine Motive und der Spruch stammen aus verschiedenen Stempelsets.

Die Blätterzweige, die ich mit der gleichnamigen Stanze ausgestanzt habe, habt Ihr sicher schon erkannt und wisst, sie sind aus dem Set „Herbstanfang“. Die Eicheln findet Ihr auch in diesem Set.

Mein Spruch ist aus dem Set „Meilensteine“ und der Hintergrund, der nur ein wenig durch das Zierdeckchen lugt, der ist aus „Weihnachtswunder“.

Ihr seht, ich hatte Zeit und Lust mich am Basteltisch auszutoben. Die Farbkombi aus Saharasand, Wildleder, Savanne, Terrakotta und Folie in Champagner steht für einen Herbst, dem die meisten bunten Blätter bereits davongeflattert sind. November eben…

Immerhin, die Folie in Champagner sorgt für ein wenig Glanz und fängt hoffentlich die letzten wärmenden Sonnenstrahlen ein.

Gestern Abend gabs nur wenig Glanz und dafür ganz viel Gloria (ach nee, eher Halleluja). Im Quickstep durften wir eine neue Figurenfolge erlernen, die, sagen wir mal, etwas zu komplex für die späte Stunde war.

Sieht g _ _ _ aus, aber wer um alles in der Welt, denkt sich sowas aus.

Gestern Figurenfolge, heute Elternabend. Das Anforderungsniveau bleibt hoch. Beim einen kommt man kaum hinterher, beim anderen, nun ja …

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend, ganz unaufgeregt, bei einer Tasse heißer Schokolade auf einem kuscheligen Sofa.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*