Kleiner Traum in Silber

Als ich die neuen silbernen Schachteln im Frühjahrskatalog entdeckt habe, war ich hin und weg. Ich kann mir so viele Anlässe vorstellen, bei denen diese edlen Schachteln was hermachen. Geburtstage, Hochzeiten und natürlich auch Weihnachten …

Wie gut, dass ich mir schon ein paar Schachteln im Vor(vor)verkauf sichern konnte.

Apropos sichern, damit ich heute Abend nicht ohne Zahnbürste und Schlafgewand in Wiesbaden strande, muss ich den Beitrag an dieser Stelle abwürgen und meine sieben Sachen packen.

Denkt dran, Stampin‘ Up! schenkt Euch morgen die Versandkosten.

Ich bin morgen Abend zurück und für Euch per Mail von unterwegs erreichbar.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*