Einfache Osterkarte

Die Tuttifrutti Karten wollen nicht enden.

Heute zeige ich Euch eine einfache Karte mit dem Stempelset „Flying Home“, das prima zum Thema Ostern passt.

So ein Kärtchen ist kinderleicht coloriert, auch von kleinen Händen wie dieses Beispiel zeigt.

Ausmalen ist einfach etwas, das generationsübergreifend für Entspannung sorgt.

So wie Kaha, und damit wäre ich auch schon bei der schlechten Nachricht des Tages. Ich bin auf dem Weg zum Sport und die Flauschfamilie wirft mir schon auffordernde Blicke zu, diese Tipperei jetzt endlich zu lassen.

Nun gut. Wo sie recht haben….

Kurze, aber nicht minder herzliche Grüße schickt Euch.

Eure

Dörthe

PS: Morgen gibt es hier wieder mehr von mir. Ich möchte Euch eine Karte aus dem Samstagsworkshop zeigen, die mir besonders gut gefallen hat.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Christina Simon
Christina Simon
6 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
Grippe, Grippe, Grippe…äh was war noch? Ach Ja Influenza 🙁 ich habe nix mehr mit bekommen und jetzt…alles anders hier? Ja war ich solange schon nicht mehr hier? Ich verspreche, ich werde mich bessern. Auf alle Fälle wollte ich eins los werden:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest. Vielleicht ein paar Tage Entspannung und egal wie das Wetter wird, geht raus an die frische Luft. Ganz viel Spaß auf der On Stage und es wäre sooooooooooooooooooooooooo schön, wenn Du so ein „bißchen“ viel berichten würdest, ja?

Alles Gute dir…
Deine Christina Simon

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Christina Simon
6 Jahre zuvor

Liebe Christina,
herrje, hoffentlich bleibst Du jetzt gesund. Kaum auf den Beinen und dann sowas… alles neu auf meiner Seite. Nun gut, nicht alles, aber ich selbst muss mich auch erst daran gewöhnen.

Ich hoffe, Du kommst schnell wieder rein in die Stempelflausch-Welt und bleibst mir trotz neuen Designs gewogen.

Von Onstage werde ich ganz bestimmt berichten. Ich habe jetzt auch mein Outfit zusammen, Aber pssst….

Deine
Dörthe