Das kommt mir aber in die Tüte

Hier noch ein Nachtrag zur der 12×12“ Woche. Aus einem Bogen Designerpapier könnt Ihr 6 dieser Tüten machen. Ähnliche hatte ich Euch schon gezeigt. Es gab Anfragen wegen der Anleitung. Liebe Angela und all Ihr anderen. Hier ist sie, damit Ihr die Tütchen nachbasteln könnt.

20140118_0987_Stampin_Up_Box_Tasche

Mir gefällt, dass man mit wenig Material sechs hübsche kleine Verpackungen zaubern kann. Ideal für Kindergeburtstage. Das gleiche Design für alle, kein Gejammer „Ich wollte die Tüte mit dem Pferd!“ „Nein, das ist meine!“.

20140118_0980_Stampin_Up_Box_Tasche

Und weil sich hier auf dem Blog niemand streitet, konnte ich die Hälfte der Tüten ganz entspannt in einem Design machen. Für die andere Hälfte habe ich einfach die andere Seite des Designerpapiers nach außen genommen.

20140118_0982_Stampin_Up_Box_Tasche

Schaut mal was ich hier für die Dekoration genommen habe. Kork! Das Zeug ist einfach zum Verlieben. Es lässt sich sogar mit der Stanze verarbeiten. Die kleinen Kreise sind ausgestanzt.

Ich bin auf den Kork gekommen. Ihr könnt Euch die Korksticker ab Dienstag im Paket mit wunderschöner Kordel in drei Farben als Gratisgeschenk (Süße Sorbets, Zubehörpaket) sichern.

Übermorgen beginnt die Sale-A-Bration Zeit. Für 60 € Bestellwert gibt es dann ein Geschenk Eurer Wahl, für 120 € Bestellwert zwei Geschenke usw.

Nur noch morgen könnt Ihr Produkte aus der Aktion „Alles Liebe kaufen. Dann gibt es keine Kuschelmonster mehr, keine Herzchentüten und auch die schönen Stempelsets nicht. Rien ne va plus!

Schönen Start in die Woche wünscht Euch

Dörthe

PS: Genießt den Schnee! Endlich ist Winter.

 

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Gestern habe ich es mal nicht geschafft, aber heute bin ich wieder da. 🙂
Dein Anhänger von gestern hat mir besonders gut gefallen. Auch die Idee mit dem losen Lampion fand ich toll. Das Elfenbein -Papier werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Ach und deine Tütchen, Klasse 😉
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Nicole,
ach, schön. Da bist Du ja wieder. 🙂

Mal sehen, wie viel ich nächste Woche schreiben kann. Die ersten Sale-A-Bration Bestellungen sind schon jetzt eingetrudelt. Ich schätze mal, alle wollen die neuen Sachen schnell haben. Bin gespannt auf den Ansturm.

Heute habe ich ein paar nette 3D-Sachen vorbereitet. Die Kinder haben im Schnee getobt. Wird wohl doch noch Winter.

Schöne Woche wünscht Dir
Dörthe

Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Du bist ja fix 🙂
Ich bin noch mal auf deine Seite gegangen, um die Anleitung auszudrucken und siehe da, eine Antwort von dir.
Wir haben bei uns noch keinen Schnee, aber es ist kalt
(-10Grad) deshalb durften meine Kinder die Terrasse fluten und konnten heute auf einem kleinen Feld Schlittschuhe laufen.
Ich freue mich auch schon auf die Sale-a-Bration Zeit. Am 14. 2. habe ich meine Bastelparty 🙂
Viel Spaß und gesunden Stess
Nicole

Angela Vogt
Angela Vogt
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

du bist ein Schatz! Danke für die Anleitung – wie du siehst, bin ich monentan wieder regelmäßig hier…

Hab die Anleitungen schon ausgedruckt – morgen ist mein freier (Vormit)tag, da komm ich vielleicht zum nachbasteln.

LG,
Angela