Neue Eichelkarte

Nachdem Euch meine „Herbstkarte in Wickeltechnik“ so gut gefallen hat, zeige ich Euch heute eine andere Variante.

2015_09_26_31163_Stampin_up_Herbst_Karte

Meine Festtagsclubkunden kennen diese Karte bereits. Sie war eine meiner Bonusidees in der bebilderten Anleitung für den Monat Oktober.

Für diese Eicheln habe ich das Designerpapier „Fröhliche Feiertage“ verwendet. Obwohl das ein weihnachtliches Papier ist, passt es auch gut zu anderen Anlässen. Das Karomuster rief nach einem herbstlichen Layout.

2015_09_26_31165_Stampin_up_Herbst_Karte

Das Käppchen ist in Wildleder gestempelt und unterstreicht den graphischen Stil. Schön!

Da geht nur Tanzen drüber. Ich war schon total auf Entzug, weil doch in den Ferien keine Kurse stattfinden. Gestern war es dann endlich soweit: Tango Argentino.

Dieser Tanz entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingstänze. Wie schade, dass wir den Aufbaukurs nicht belegen können.

Mein November ist schon so voll mit Terminen, dass es keinen Sinn ergibt den nächsten Kurs zu buchen. Bekanntlich gehören zum Tanzen ja zwei. Hoffentlich gibt es schon bald den nächsten Aufbaukurs. Da werden wir uns mit Sicherheit einschreiben, sofern wir bis dahin nicht alles vergessen haben.

Vielleicht gönnen wir uns für diesen schönen Tanz bis dahin ja mal eine Einzelstunde. Dank meiner Stampin‘ Up! Verdienste ist so ein Luxus zum Glück kein Problem.

2015_09_26_31164_Stampin_up_Herbst_Karte

Das bringt mich drauf, dass ich ich mir für dieses Jahr ja ein paar Dinge vorgenommen hatte. Hier könnt Ihr nachlesen, was das war.

Noch Einiges zu tun, habe ich festgestellt. *grins*

Noch kein Schlagzeug in Sicht, dafür aber Aroha. Das ist zwar keine klassische Kampfsportart dafür aber viel besser. Außerdem, wer will schon auf Angriff geeicht durchs Leben laufen.

Harmonie und Geschmeidigkeit sind doch viel cooler. Und `nen Doppelhammer, Schwert und Schild bekomme ich trotzdem auf die Reihe. Nebenbei noch alles Mögliche was kreucht und fleucht: Tiger, Katze, Panther, Gottesanbeterin, Kranich, Storch. Das liegt am Kung Fu.

Aroha ist eine herrliche Mischung aus Haka, Kung Fu und Thai Chi Elementen. Haka weckt die Kraft der Mitte, aus dem Kung Fu stammt das Nachahmen von Tieren in verschiedenen Angriffs- und Verteidigungspositionen (inklusive Geräuschkulisse), Thai Chi sorgt für fließende konzentrierte Bewegungen. Unser Trainer denkt sich für jede Einheit eine neue Choregrafie aus.

Was meine Ziele angeht, bin ich flexibel. Hauptsache die Richtung stimmt und daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Alles Schritt für Schritt, sonst vergisst man am Ende das Genießen.

Fürs kommende Jahr schwebt mir eine bestimmte Sache durch den Kopf. Was das ist, verrrate ich wenn es soweit ist.

Nun verrate ich Euch erst mal, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Hättet Ihr nicht bemerkt, nehme ich an.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.