Sommerglanz

… heißt nicht etwa die Großwetterlage in und um Jena, wobei die Temperaturen gerade nicht das Gefühl von Winter aufkommen lassen, sondern ein ganz besonderes neues Designerpapier. Ab 5. Januar könnt Ihr es bestellen.

[Du hast noch keinen Katalog? Ich schicke Dir gern Dein persönliches Exemplar.]

Aus einem Bogen habe ich heute mit Hilfe des Tütenbrettes mehrere Schachteln gemacht. Wenn Ihr nicht wisst wie, hier könnt Ihr nachlesen.

2015_12_29_32633_Stampin_Up_DSP_Sommerglanz

Die sandfarbenen Papiere im Pack „Sommerglanz“ haben auf einer Seite Designs aus Silberfolie – hier kleine Pünktchen – und auf der anderen Muster in kräftigen Farben. Es war gar nicht so einfach, sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden.

Zum Schluß fiel meine Wahl auf die silbernen Punkte. So wirkt der schöne Spruch *aus einem neuen Sale-A-Bration Stempelset* besonders gut.

2015_12_29_32629_Stampin_Up_DSP_Sommerglanz

Morgen geht ein weiteres Jahr zu Ende. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit mit Kindern dahinfliegt. Vielleicht liegt es aber auch an unserem abwechslungsreichen und erfüllten Leben, dass die Zeit so rasch dahinschmilzt.

Ich freue mich jedenfalls auf das kommende Jahr mit meinem Stampin‘ Up! Jubiläum. Drei Jahre werden es am 1. Februar auf den Tag genau sein, obwohl ich schon vorher Workshops für Freunde und Bekannte veranstaltet hatte und der Blog erst im Mai an den Start ging. Natürlich werde ich diesen Tag mit Euch feiern.

Fürs Erste aber ist es noch 2015 und mein Jubiläum noch einige Tage entfernt. Ich möchte allen meinen Kundinnen und Kunden, meinen treuen Bloggästen, denen die Kommentare schreiben oder es lassen und meinem kreativen Team kurz vor dem Jahreswechsel ganz herzlich danken.

Stellt Euch vor, diese kleine Schachtel ist voll mit den allerbesten Wünschen für Euch

2015_12_29_32631_Stampin_Up_DSP_Sommerglanz

… Gesundheit, Freude, Glück, Liebe, Spaß, Weisheit, einem Funken Luxus und viel Leidenschaft. All das wünsche ich Euch und denen, die Euch am Herzen liegen.

Auf ein Wiedersehen hier im Jahr 2016!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Sabine
Sabine
8 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

Ich habe heute ebenfalls mit dem Kind eine solche Schachtel gebastelt. Ihre ist wirklich hübsch geworden :),hübscher als meine. Vielleicht sollte ich doch das Feld räumen :-))? Ich bin im Internet noch auf eine 6eckige Schachtel gestoßen, die wohl ähnlich hergestellt wird. Die sah sehr hübsch aus, ein bisschen wie eine Ferreroküsschenschachtel. Ich probiere die bei Gelegenheit mal aus,mal sehen, ob es was wird.

Guten Rutsch.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabine
8 Jahre zuvor

Liebe Bine,
schön, dass Ihr gemeinsam gebastelt habt.
Sechseckige Schachteln sind sehr schön, v.a. die selbstschließenden hohen. Versuch Dich mal dran und wenn Du nicht eeiter weißt, dann kanst Du Dich ja bei mir melden.
LG
Dörthe