Kisten gepackt

Puh, alles ist an seinem Platz! Nicht im Stempelzimmer, hier sieht es eher nach Umzug aus. Nein, Zubehör und Material sind in den Kisten für die Workshops morgen verstaut.

Ich halte Euch noch schnell auf dem Laufenden und dann nix wie ab ins Bett.

Morgen machen wir im zweiten Workshop am Nachmittag einige besondere Karten. So wie diese hier, die zunächst sehr unscheinbar aussieht.

2016_02_19_33065_Stampin_Up_Ziehkarte_Ballons

Die Experten unter Euch werden es schon erkannt haben. Am Bändchen rechts kann man es erahnen. Es handelt sich um eine Slider Card, genauer eine Double Slider Karte.

Was das ist? Das habe ich Euch in diesem Beitrag schon einmal vorgestellt. Noch besser, es gibt dafür sogar eine Anleitung auf meiner Seite.

Auch wenn sich das Design der Karte von Zeit zu Zeit ändert, das Prinzip bleibt gleich. Ihr könnt den Mechanismus komplett verstecken wie bei der Karte oben, oder die Enden herausragen lassen.

2016_02_19_33068_Stampin_Up_Ziehkarte_Ballons

So ist schneller klar, was los ist. *zwinker*

(Aber ein Teil der Überraschung ist weg…)

 2016_02_19_33066_Stampin_Up_Ziehkarte_Ballons

Wenn meine lieben Workshop-Gäste heute Abend noch mal auf meiner Seite zu Besuch sind, dann wissen sie jetzt, was sie morgen erwartet.

Aber keine Sorge, zwei weitere Karten mit besonderer Technik werde ich noch im Gepäck haben. Außerdem ein Überraschungsprojekt, was bestimmt gute Laune verbreiten wird.

Gleich zwei meiner Gäste werden ihr volles Bonusheft gegen ein Geschenk eintauschen können. Ich hoffe, alle sind morgen gesund, fröhlich und voller Kreativität.

Damit ich ebenfalls voller Energie stecke, gönn ich mir nun ein paar Stunden Schlaf. Der Älteste hustet Nacht für Nacht, so sehr, dass es mich zwei Räume weiter um die Nachtruhe bringt. Ich muss also aufholen…

Bis morgen mit Fotos von den Workshops!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Sabine
Sabine
8 Jahre zuvor

Guten Morgen,
Ich hoffe,ich hab es einfach nicht nur übersehen, aber kann ich auf deinem Blog eine Rubrik finden, wo deine tollen Anleitungen gesammelt zu finden sind? Ich lese zwar sehr viel in deinem Blog, aber wenn ich etwas basteln mag, weiß ich natürlich nicht mehr, wo es steht und suche.
Ansonsten ist mir die Karte der Anleitung schon mal an einem Kühlschrank aufgefallen und finde sie immer wieder toll.

Viel Spaß bei deinen Workshops heute :)!

Liebe Grüße Bine

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabine
8 Jahre zuvor

Liebe Bine,
alle meine Anleitungen stehen in der Rubrik „Anleitungen“.
Die findest Du in der rechten Menüleiste, fast ganz unten.

Viel Spaß bei der Suche und beim Nachbasteln.

Schönes Wochenende!
Dörthe

Sabine
Sabine
8 Jahre zuvor

Ah *ups*,dank dir :).