Verliebt in die Minis

… und damit meine ich nicht die Meerschweinchen unserer Tochter, auch wenn die beiden zweifelsfrei goldig sind.

Ich meine die Mini-Zierschachteln, von denne ich eine Version schon für meine Bastelparty am Donnerstag dieser Woche vorbereitet habe.

Von diesen süßen Schächtelchen kann ich gerade nicht genug bekommen. 🙂

Diese Variante ist mit einem neuen Weihnachtsdesignerpapier gemacht, dass es ab dem 1. November geben wird. „Wunderbare Weihnachtszeit“ heißt es und hat schöne Goldakzente, wie Ihr seht.

Andere Gold-, Silber- und Kupferakzente sind in meinen vielen Zierschächtelchen, die ich für meinen Marktstand im November beim Porzellanmarkt in Kahla für den Verkauf vorbereitet habe.

Ich dachte mir so, zum schön gedeckten Tisch gehört neben ansprechendem Porzellan auch schöne Tischdeko.

Deshalb werde ich am 9. November viele dieser hübschen Zierschachteln in „historischen“ und aktuellen Designerpapieren dabei haben.

Eine kleine Überraschung hat mich heute zwischen den vielen E-Mails mit Bestellwünschen für die Stempelset-Aktion morgen noch per Post erreicht.

Meine treue Kundin Erika hat mir eine zauberhafte Herbstkarte geschickt. Drinnen standen liebe Zeilen zum Dank für ein paar Bögen ihres Lieblingsdesignerpapiers aus dem Herbst-/Winterkatalog des Vorjahres.

Dankepost meiner Kundin

Wann immer es möglich ist, versuche ich meinen Kunden etwas aus meinen Restbeständen zukommen zu lassen. Für mich ist das selbstverständlich, schließlich kann ich es gut verstehen, dass man so seine Lieblingspapiere hat und traurig ist, wenn diese aufgebraucht sind.

Um so mehr hab ich mich über die lieben Grüße gefreut. „Danke von Herzen, liebe Erika! Die Karte ist Dir sehr gut gelungen!“

Das neue Designerpapier „Wunderbare Weihnachtszeit“ dürfte noch bei niemanden ausgegangen sein. Es erscheint für Kunden ja erst am 1. November, übrigens zusammen mit unserem neuen Papierschneider und einer ganzen neuen Produktreihe.

„MMH!“ aus dem Stempelset „Weihnachtstasse“

Einfach mal so und zwischendurch…

Ich schick Euch liebe Grüße

Eure

Dörthe

  2 comments for “Verliebt in die Minis

  1. Meike Döscher
    22. Oktober 2019 at 19:24

    Liebe Dörthe,
    wunderschön, Deine Zierschachteln im Miniformat, besonders wenn Du sie in großer Menge in dieser schönen Box präsentierst. Ich wünsche Dir, dass Du auf dem Porzellanmarkt in Kahla ganz viele davon verkaufen kannst. Hoffentlich triffst Du viele interessierte Kaufwillige und nicht nur Schaulustige, die mit zugenähtem Geldbeutel auf solche Märkte gehen, wie ich das oft erlebt habe.
    Liebe Grüße
    Meike

    • Dörthe
      22. Oktober 2019 at 21:58

      Liebe Meike,
      das ist aber nett von Dir. Die guten Wünsche kann glaube ich jede/r brauchen, der auf solchen Märkten steht und nicht gerade Essen anbietet. Ich hatte auch schon durchwachsene Erfahrungen.
      Ich gehe mal vom Positiven aus und denke, dass sich Menschen mit Interesse an Porzellan auch für Tischkultur und andere schöne Dinge aus Papier interessieren werden.
      VLG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.