Mini-Album Wunschprojekt

Heute ist es soweit, das Video zum Minialbum, auf das viele von Euch bereits gewartet haben, ist online gegangen.

Vor einigen Wochen konnte ich es mit der lieben Yvonne aus meinem Team abdrehen und wie der Titel bereits andeudet, wir das eine mehrteilige Folge werden.

Yvonne und ich hatten unglaublich viel Spaß am Basteln und Drehen. Die Meet & Stamp Nachmittage sind immer so kurzweilig, dass ich mich schon auf die nächsten Stempelgäste freue (meine treuen Stammkunden und Teammitglieder sind hiermit herzlich eingeladen, sich bei mir dafür zu melden).

Als wir so am Drehen waren, haben Yvonne und ich festgestellt, dass es wirklich an der Zeit ist, dass wir mal wieder einen Albenworkshop anbieten. Wir planen jetzt einen Ganztagsworkshop in Jena für das kommende Frühjahr.

Der Tageskurs wird an einem Samstag stattfinden und ca. 45 bis 60 Euro kosten (je nach Zahl der Alben und Materialaufwand). Bei diesem Kreativkurs werdet Ihr Euch ausschließlich mit verschiedenen Minialben beschäftigen. Alle Materialkosten, Getränke und ein Mittagssnack sind in den Gebühren enthalten.

Falls Ihr jetzt schon Lust darauf bekommen habt, schickt mir doch eine kurze Interessenbekundung per Mail und schreibt dazu, mit wievielen Personen Ihr gern dabei sein würdet. So können wir die Raumgröße besser planen und einen Termin festlegen.

Wir freuen uns auf viele Albenbegeisterte und sagen tschüss bis bald!

Dörthe & Yvonne

PS: Wer gern ein fertiges, liebevoll gestaltetes Album bei Yvonne bestellen möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich vermittle den Kontakt. Eins kann ich Euch garantieren. Yvonnes Alben sind eins schöner als das andere.

  6 comments for “Mini-Album Wunschprojekt

  1. Ute Klemm
    2. November 2019 at 13:00

    Wow, das sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus. Aber richtig toll.
    LG Ute.

    • Dörthe
      2. November 2019 at 13:07

      Danke, liebe Ute!
      Leider ist es für Dich ein bissel zu weit für eine Teilnahme am Albenworlshop. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja mal.
      VLG
      Dörthe

  2. Höhne , Ramona
    3. November 2019 at 11:34

    Hallo,

    ihr habt sehr schön gebastelt. Yvonne war wieder in ihrem Element . Sie ist die Albenbastelkönigin.

    Liebe Grüße Ramona

    • Dörthe
      3. November 2019 at 12:10

      Stimmt Ramona,
      ich hoffe, Yvonne liest es.
      LG
      Dörthe

  3. Yvonne Hopfmann
    4. November 2019 at 08:13

    Ach ihr Lieben, ich habe es gelesen und es geht runter wie Öl.
    Ich freue mich sehr, dass euch meine Alben so gut gefallen. Und ich habe noch sooo viele Ideen, die ich gerne mit euch teile – ob im Video oder im Workshop…
    Die Videodrehs mit dir, liebe Dörthe, sind immer etwas gaaanz Besonderes für mich.
    Liebe Grüße von Yvonne

    • Dörthe
      4. November 2019 at 09:02

      Ach Yvonne,
      Du müsstest zusätzlich mal die Kommentare unter dem Video lesen. Dann wärst Du gleich doppelt geölt. 🙂
      Mir macht das Filmen mit Dir große Freude. Jeder Zeit wieder!
      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.