Nikolaus und Kreativkurse

Pünktlich zum Nikolaus habe ich Euch heute ein kleines Anleitungsvideo mitgebracht. Darin zeige ich Euch, wie Ihr diese schnellen Verpackungen für eine quadratische Minischokolade machen könnt.

Besonders schön sieht das Ganze mit einem längeren Streifen Designerpapier und einem Täfelchen in der passende Farbe aus.

Bestimmt habt Ihr bemerkt, dass in der letzten Zeit viel los war bei uns. Jetzt wird es wieder ruhiger und ich habe mehr Luft für meine geliebte Bastelei.

Morgen allerdings wird es noch einmal turbulent werden. Gleich zwei Workshops finden statt, in denen sich alles um Weihnachtskarten und Geschenkanhänger dreht.

Ein weihnachltiches Ambiente ist schon mal garantiert.

Bestimmt freuen sich meine Gäste auch morgen noch über einen Gruß vom Nikolaus. Jedenfalls habe ich die Täfelchen eigens für sie verpackt…

Damit die Überraschung aber nicht gänzlich futsch ist, werde ich jetzt noch nicht verraten, wie meine vorbereiteten Karten und Geschenkanhänger aussehen.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und einen fleißigen Nikolaus Euch allen

Eure

Dörthe

  2 comments for “Nikolaus und Kreativkurse

  1. scrapkat
    6. Dezember 2019 at 18:37

    Ach süß 🙂 Danke für diese feine Verpackungsidee!
    Gruß und schönen Nikolaustag,
    scrapkat

    • Dörthe
      6. Dezember 2019 at 20:51

      Hallo Scrapkat,
      freut mich, dass Dir die Idee gefällt.
      Schönen Nikolaus auch Dir.
      LG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.