Inspiration aus der Ferne

Heute zeige ich Euch eine Box, die ich fast so nachgewerkelt habe, wie Sam Donald aus Großbritanien sie in einem ihrer Videos vorgestellt hat. Bei Sam hole ich mir immer mal wieder die eine oder andere Inspiration, v.a. für verschiedenste Formen und Größen von Boxen.

20131004_35340_Stampin_Up_Box (1 von 1)Sams Blog ist eine Fundgrube! Das hat offensichtlich auch Stampin‘ Up! bemerkt, denn Sam ist mit neun anderen Demos weltweit in einem speziellen Team, das internationale Challenges „Around the Wolrd“ entwirft.

Deutschland wird von Jenni Pauli repräsentiert. Jede der Demos hat einen ganz eigenen Stil. Ein Blick über den Tellerrand oder Ländergrenzen lohnt da immer. Schließlich ist das Stempeln ein wunderbares Hobby zum Teilen, was bei Briefmarken schon schwieriger ist. Wer rückt schon freiwillig eine Blaue Mauritius raus? Unsere Kunstobjekte müssen zum Glück in keinen Safe. Sie dürfen sogar verschenkt werden, so wie diese kleinen Boxen.

20131004_35336_Stampin_Up_Box (1 von 1)

Mal mache ich mehr Karten, dann mal wieder mehr Boxen. Weihnachten rückt näher, vorher noch einige Geburtstage – da brauche ich viele kleine und große Geschenkverpackungen. Deshalb zeige ich Euch heute schon wieder eine Box.

Für alle Kartenfans: Ich bin dran und habe auch bald wieder was für Euch.

20131004_35338_Stampin_Up_Box (1 von 1)20131004_35337_Stampin_Up_Box (1 von 1)20131004_35335_Stampin_Up_Box (1 von 1)Damit es auf meinem Blog auch in den nächsten Tagen was Neues zu sehen gibt, muss ich jetzt aber Schluss machen und mich nach dem Abendessen an den Basteltisch setzen.

Bis bald!

Dörthe

 

 

 

  1 comment for “Inspiration aus der Ferne

  1. 11. Oktober 2013 at 08:24

    Diese sind schön, danke für den Austausch von ihnen! Sam xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.