Gemeinsam ist alles besser

In meinem Kopf purzeln die Dinge durcheinander: Katalogstart, Hörsturz, neuer Onlineshop, Tinnitus… Sortieren wir mal!

Stampin‘ Up! feiert den Start des neuen Jahreskatalogs mit einem kleinen Feuerwerk. Ich lade Dich herzlich ein, morgen – 3. Juni – ab 8:30 Uhr auf meinem YouTube Kanal mit mir auf Katalogtour zu gehen.

Falls Du es lieber kompakt hast, alle Neuigkeiten lassen sich auch in weniger als 1 Minute zusammenfassen. Wie findest Du das!?

Start der Aktionen ist der 3. Juni. Der neue Onlineshop soll ab 1 Uhr MEZ erreichbar sein. Viel Freude beim Stöbern oder dem Mailschreiben. Ich bin schon ganz gespannt, welche Produkte auf Deinem Bestellzettel stehen.

Wenn Du mich fragst, dann ist mein Kompaktfilmchen natürlich kein Ersatz für den Katalogspaziergang, bei dem ich Dir all meine Lieblingsprodukte zeigen werde. Wir sehen uns also morgen wieder, wenn auch nicht live.

Gemeinsam sind nicht nur die schönsten Dinge im Leben noch besser, die beschissenen – tschuldigung – lassen sich auch besser aushalten.

Unserem Junior geht es ein klitzekleines Bisschen besser. Der Arzt war heute morgen recht erschrocken und nun gibt es zusätzlich zu den Blutverdünnern auch noch Kortison. *seufz*

Irgendwie bin ich froh, dass ich meinen Basteltisch habe und den Katalogstart morgen. So bin ich zwar in Reichweite aber auch beschäftigt. Gut, dass meine treuen Kunden mich gut auf Trab halten. 🙂 Ständiges Grübeln würde ja niemandem helfen.

In diesem Sinne, bevor Du grübeln musst, welche Produkte ich für die heutige Karte benutzt habe …

… hier sind sie:

  • Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne
  • Produktpaket „Geschmackvoll gestaltet“
  • Produktpaket „Für alle Zeit“
  • Stempelkissen in Farngrün und Waldmoos
  • Mehrzweckflüssigkleber

Noch ein Letztes zum Thema Produkte, bevor ich mit Junior einen Spaziergang mache. Stampin‘ Up! hat uns gestern Abend darauf hingewiesen, dass die Produkte aus der Ausverkauftsrubrik (Last Chance) nur noch heute verfügbar sein werden.

Bitte plane Deine Bestellungen entsprechend und nimm keine Produkte aus dem Ausverkauf mit auf Deine Liste. Ob und zu welchen Konditionen diese später mal im Clearance Rack landen werden, das steht in den Sternen.

Auch die Spendenaktion „Sonnenschein verbreiten“ endet heute um Mitternacht.

Wie auch immer, wir werden gemeinsam die kreativen Möglichkeiten genießen und jetzt heißt es nur noch einmal schlafen und dann „Willkommen neuer Jahreskatalog!“.

Bis morgen!

Deine

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.