Nix zu Meckern

Heute durften wir wieder aus der Reihe tanzen, besser aus dem Viereck von 2x 2 Metern.

Als wir vorhin unserer Tanzschule ankamen, waren die Quadrate verschwunden und stattdessen weiße Kreuze über den ganzen Boden verteilt. Wiener Walzer und Cha Cha Cha fanden noch weitgehend auf der Stelle statt, beim Foxtrott durften sich die Paare gemächlich durch den Raum bewegen. Ob das wohl erlaubt ist?

Wie dem auch sei, für uns gab es nix zu meckern, von der Hitze im Saal mal abgesehen. Die Tropen sind nichts dagegen.

Nix zu meckern gibt es auch bei diesem witzigen Stempelset gleichen Namens.

Zugegeben, ich bin fremd gegangen und habe noch einen Spruch aus dem Stempelset „Schönster Geburtstag“ dazu gemogelt, der mir passend erschien.

Die Stanzformen „Buchstabenmix“ sind der absolute Oberkracher. Für die würde ich doch glatt ein Tänzchen aufführen, wenn es mein Ziegenbock nicht schon täte.

Nicht nur, dass die Vokale gleich mehrfach in dem Set sind, auf der Verpackung sind die Buchstaben aufgedruckt, damit man die Stanzformen nach dem Durchkurbeln wieder vernünftig aufräumen kann. Außerdem hat man so die Kontrolle, dass man den richtigen Buchstaben erwischt hat. Genial!

Der Buchstabenmix wird damit wohl eins der wenigen Stanzformensets sein, das ich mir nicht auf Magnetblätter ziehen werde.

Fast hätte ich übrigens noch ein wenig mehr Stroh und Timothy-Heu in mein Fotoböxchen geworfen. Es passt so gut zu Ziegen… Aber dann war mir das doch ein bissel zu heiß mit all den Halmen.

Unser Kind hat sich auch so köstlich darüber amüsiert, dass die Mama das Zeug mit aufs Foto haben wollte. Wenn Ihr wüsstet wie gut unser Stroh und Heu duftet. Wir kaufen es beim Weidfeldhof und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Unsere Tiere jedenfalls, lieben die verschiedenen Heusorten und unsere Tierärztin ist auch davon begeistert.

Für unsere kleinen Stars nur das Beste. Heute gab es nix zu meckern, denn heute war einer der seltenen Tage, an denen es Apfel gab. Für Euch mal in Echtzeit und Zeitlupe. 🙂

Apfel ist aufgrund des Zuckergehaltes für Meerschweinchen, was eine Süßigkeit für uns Menschen ist. Den gib es wirklich selten. Dass sich Fee und die anderen Vierbeiner heute darüber freuen durften, das hat einen besonderen Grund, von dem ich noch berichten werde.

Erst einmal ist dieser Bericht für heute lang genug. Noch ein Ziegen-Foto und dann wars das erst einmal mit unseren tierischen Vergüngungen.

Ob mit Blends coloriert (wie auf meiner Karte) oder anderen, die Ziegen rocken den Basteltisch. Wenn Ihr meine Katalog-Tour auf meinem YouTube Kanal angesehen habt, dann wußtet Ihr schon, dass ich die Ziegen unbedingt haben musste.

Kommt gut in die neue Woche und möglichst ohne zu meckern.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.