Tierliebe trifft Schokolade

Hunde, so viel weiß ich, vertragen keine Schokolade. Sie ist für die Vierbeiner giftig. Was für ein Glück, dass ich kein Hund bin. 🙂

Wäre es anders, wäre mir wohl auch nie der Ehrenflausch in Eiche verliehen worden und ich könnte diese schöne Geschichte heute nicht mir Dir teilen. Und vorab, die Bildqualität ist diesmal echt bescheiden, aber wäre ich ein Hund, dann könnte ich – jedenfalls nehme ich das mal an – auch nicht fotografieren.

Wo fang ich an? Am besten damit, dass ich noch einmal kurz daran erinnere, dass ich im vergangenen Monat im Rahmen meines 8-jährigen Demogeburtstages ein spezielles Workshopangebot rund um unsere Hühner-Produktpakete geschnürt hatte.

Meine Kunden konnten sich für 67 €/ 69 € (bzw. im XXL-Format ein wenig günstiger) Kurspakete bestellen. Dafür gab es das jeweilige Produktpaket, einen exklusiven Kartenständer und ein umfassendes Materialpaket als versichertes Paket und meinen Onlinekurs gratis dazu geschenkt. Auf eigens erstellten Projektseiten können meine Gäste auch weiterhin auf Fotos und exklusive Videos zugreifen.

Für jedes verkaufte Workshoppaket habe ich 5 Euro an das Tierheim in Quedlinburg gespendet. Mein Spendenziel von 500 Euro habe ich mit der Hilfe großzügiger zusätzlicher Spenden tatsächlich erreicht. Noch einmal ein letztes Dankeschön an dieser Stelle, bevor wir nach vorn schauen auf mögliche weitere Aktionen.

Es sind ein paar Kartenständer übrig geblieben und so durfte sich die liebe Steffi über einen dieser nützlichen Helfer freuen. Ich hatte ihn zusammen mit diesen Goodies eingepackt:

In diesen flink gemachten Schächtelchen (nach einer Idee von Paper Pixie) stecken kleine Schokoladentäfelchen.

Damit auch Du weißt, wie Du so eine Verpackung machen kannst, habe ich heute ein kures Video dazu veröffentlicht. Darin zeige ich Dir noch eine alternative Größe.

Mir hat diese Aktion unglaublich viel Freude bereitet und ich bin mir ganz sicher, dass ich mit den verbleibenden Kartenständern etwas Kreatives neu auflegen werde. So ein Ehrenflausch verpflichtet schließlich.

Ich bin Holger, der die Kartenständer angefertigt hat, sehr dankbar, dass er von Anfang an offen dafür war, dass von der nächsten Aktion eine andere Organisation profitieren kann. Spenden werden ja nicht nur im Tierheim in Quedlinburg benötigt.

Noch weiß ich nicht genau, welches Format ich wählen werde. Erst einmal stehen die nächsten Onlinekurse an, zu denen ich wieder eine ganze Reihe Gäste erwarte.

Irgendjemand hat mich kürzlich gefragt, wie schnell man mit der Buchung sein müsse und wieviel Platz ich in den Kursen habe. Ich hab mich fast nicht getraut zu erzählen, dass ich bis zu 500 Gäste auf einmal haben kann. Möge mir und Euch das ersparen bleiben! Ich behalte die Anmeldezahlen immer gut im Blick, so viel sei gesagt.

Apropos. Auf meiner To Do Liste steht auch ein Video, in dem ich ein wenig mehr zur Plattform erzähle, die ich für die Onlinekurse nutze.

Für den Fall, dass Du mal kostenfrei in mein Onlineformat schnuppern möchtest, notiert Dir am besten gleich den 4. Mai.

Das ist der Tag an dem unser neuer Stampin‘ Up! Jahreskatalog erscheinen wird. Da kannst Du abends ab 19:30 Uhr mit mir eine Tour durch unseren neuen Katalog machen. Ich werde Dir meine Favoriten vorstellen und erste Projektideen zeigen.

Demnächst kannst Du Dich hier auf meiner Seite dafür anmelden.

Morgen habe ich noch einige „Hühner-Gäste“ und am Samstag starten wir in größerer Runde beerenstark kreativ in den Frühling.

Du hörst von mir.

Viele liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.