Hinter den Kulissen

Heute zeige ich Dir kurz, was ich für meine Gäste im Onlinekurs „Colorieren ohne Limit?!“ vorbereite. Es macht mir großen Spaß, all die kleinen Details auszuknobeln. Zu einem Kurs mit diesem Thema gehören einfach ein paar Grundlagen, finde ich.

Wenn Du am 29. Mai dabei sein möchtest, kannst Du Dich noch anmelden. Mehr dazu findest Du auf meiner Seite „Kreativkurse online“.

Der Kurs wird Dir einen guten Überblick darüber geben, welche Colorier-Möglichkeiten das aktuelle Stampin‘ Up! Sortiment Dir schenkt. Ganz gleich, ob Du die folgenden Produkte schon im Schrank hast, bietet Dir dieser Kurs entweder eine Grundlage dafür Dich für oder gegen den Kauf bestimmter Produkte zu entscheiden oder aber Du erfährst, wie Du Deine Farben zum Leuchten bringst.

Im Einzelnen geht es um die Verwendung von:

  • Stampin‘ Blends *
  • Aquarellstiften *
  • Kreiden
  • Stempelkissen *

*Auf diese Themen verwenden wir mehr Zeit.

Wir schauen uns gemeinsam an, was Du mit den verschiedenen Werkzeugen wie Blender Pinsel, Wassertankpinsel u.a. für Effekte erzielen kannst, wofür sie sich eignen und wofür weniger. Ich stelle Dir die besonderen Eigenschaften der verschiedenen Medien (Farben & Papiere) und ihre Herausforderungen vor. Was solltest Du zusätzlich zu Hause haben und wie kannst Du Deine Bastelutensilien am besten organisieren.

Mit wenigen einmaligen Vorbereitungen kannst Du später sehr viel mehr aus Deinen Produkten herausholen. Ich zeige Dir, was Du tun kannst.

Vertiefungskurse zu verschiedenen Techniken werde ich ab Juni anbieten. Jetzt geht es erst mal um die Grundlagen. Du bist schon vertraut mit unseren Colorier-Produkten? Dann ist der Kurs wohlmöglich trotzdem interessant für Dich.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gern bei mir (auch für den Fall, dass Du nicht per PayPal zahlen möchtest).

Der Termin passt nicht? Du hast Sorge, das Dir was dazwischen kommt? Kein Problem, denn wie immer steht die Kursaufzeichnung nach dem Kurs noch drei Monate lang zur Verfügung. Das Kursvideo ist für Gäste auch darüber hinaus noch mit einem speziellen Link online verfügbar. Es kann beliebig oft angesehen, gespult und pausiert werden.

Ich wünsche Dir ein kunterbuntes und farbenfrohes Wochenende.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Tina
Tina
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe, ich freue mich schon sehr auf den Kurs und bin gespannt, was da noch alles kommt. Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. VLG Tina