Zwischen Ohnmacht, Pinguinen und Paper Tubes

Ja, am Donnerstag ist ausnahmsweise mal kein Video von mir erschienen. Wir hatten reichlich zu tun, die letzten Szenen für Polly Pinguin, Felicitas Fuchs und Edwin Eisbär in den Kasten zu bekommen. Dann war gestern noch Eröffnung im Bastelbereich und anschließendes Packen. Aber der Reihe nach und zwar am besten von hinten.

Der Flauschsupport stellte gestern Nachmittag fest: „Hier sieht es ja auch wie in einem Logistikzentrum!“

„Falsch Schatz, Du stehst mittendrin in einem.“ 🙂

Ich kann Dir sagen, das war ein Packmarathon. Das Interesse am DIY-Paket zur Eröffnung war riesengroß. Mein Drucker hat geraucht, wir haben etliche Meter Packband – natürlich das umweltfreundliche – verklebt und nun das Auto voll mit den ersten 20 Paketen.

Dazu kommen in den nächsten Tagen noch die Oktoberlieferungen von meinem Festtagsclub 2021, die Kurspakete „Zauberhafte Weihnachtszeit“ und die Pinguin-Party Pakete. Jede Menge Logistik also.

Hier zeige ich Dir mal eins der Projekte vom gestrigen Neueröffnungstag, das es mir besonders angetan hat. In diese edlen Dosen passt beispielsweise ein edler Tropfen, am besten natürlich in einer Flasche. Du verstehst schon.

Zwanzig Kreative dürfen sich jetzt auf diese und noch mehr Dosen und das dazugehörige Materialpaket freuen. Für mich sind diese traumhaften Dosen von Betubed der Mercedes unter den Pappdosen, nicht zuletzt, weil sie aus zertifizierten Ökopapieren bestehen.

Hast Du mein (Wieder)eröffnungspaket verpasst und findest diese Dosen auch so toll wie ich? Dann bestell Dir rasch noch Dein Kurspaket „Zauberhafte Weihnachtszeit“. Nur noch zwei Tage lang, nehme ich dafür Bestellungen an.

Details findest Du hier ->

Denk daran, der Kauf bis zum Dienstag qualiziert Dich für eine Sale-a-Bration Prämie Stufe 1.

Ebenfalls nur noch bis zum 28.9. bestellbar ist mein Kurspaket „Weihnachten im Wald“. ->

Mein letzter Sammelbestelltermin während der Sale-a-Bration wird am 28. September sein.

Bitte melde Dich rechtzeitig mit Deinen Bestellwünschen, damit es nicht auf den letzten Drücker noch hektisch wird. Vielleicht hast Du Deinen Gutschein vom Katalogquiz noch nicht eingelöst oder Du möchtest Dir noch ein paar der Prämien aus der Sale-a-Bration schnappen.

Trotz aller Termine, geh es entspannt an. Du weißt selbst am besten was Du noch für Deine nächsten Projekte haben möchtest. Im Oktober und November wird noch ausreichend Zeit sein Papiervorräte aufzustocken, gemütliche Bastelabende zu verbringen oder meine nächsten Kurs- bzw. DIY-Pakete zu genießen.

Meine Gäste gestern haben sich darüber gefreut, mich persönlich an ihrer Seite zu haben. Ein kleines Team hatte sich eine Auszeit gegönnt und viel Bastelerfahrungen hatten meine Gäste nicht im Gepäck. Deshalb waren sie erstens etwas kamerascheu und zweitens ich so eingespannt, dass ich das Fotografieren glatt vergessen habe. Nun ja, dafür darfst Du Dich über ein Fotos unseres Kofferraumes freuen. *lach“

Den Tag heute habe ich gemütlich angehen lassen. Alles, was in Kürze auf die Reise gehen wird, und wofür mein Bestellzeitraum bereits geendet hatte, ist nicht nur geschnürt, sondern auch schon verpackt, mit Adress- und Porto-Aufklebern versehen. Komisch, wenn man mal eben Porto für über dreihundert Euro hinblättert.

Mit verpackt sind auch schon die Pinguin-Bastelpakete und damit wären wir beim Videodreh, der sich länger hinzog und auch spektakulärer verlief, als ursprünglich gedacht.

Aus dem Flauschkind, das vor einem Jahr mit mit Origami-Videos gedreht hat, ist ein Flauschnager geworden, ein Teenager, um es auf den Punkt zu bringen. Das bedeutet viel Längenwachstum und wie sollte es anders sein, Herausforderungen für den Kreislauf.

Glaub mir, es ist ein recht kompliziertes Unterfangen, vierzig Kilo Ohnmacht in dem einen Arm zu haben und mit der freien Hand noch die Kamera abzuschalten. Und dabei macht unserer Tochter das Filmen solchen Spaß. Nun, wir haben beschlossen, dass die wenigen Szenen mit ihr im Kasten reichen müssen. Es lohnt sich einfach nicht, Risiken einzugehen.

Ich habe mir große Mühe gegeben, den Ausfall meine fleißigen Helferin auszugleichen und werde wohl den einen oder anderen Eeffekt in das Video einbauen, der den großen und kleinen Zuschauern hoffentlich gefallen wird. Manchmal muss man die Pläne eben ändern. In diesem Fall hieß das Füße hoch, ein Stück Marmorkuchen essen und viel trinken.

Bis auf das Hochlegen der Füße habe ich gleich mitgemacht. Ein Stück Kuchen kann nie schaden, v.a. nicht auf einen Schreck hin.

Ich mache mich jetzt wieder ans Bearbeiten des Videos und dann lasse ich den Tag gemütlich und entspannt ausklingen in unserem schönen Wohn-/Esszimmer, das nun auch eine wunderbare Bastelkurskulisse bietet.

Allen meinen Gästen und den vielen DIY-Kurs Bestellerinnen sage ich Danke von Herzen. Wie schön, Euch an meiner Seite zu wissen.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.