Nächste Prize Patrol Karte

Meine Glücksnummer bei der Verlosung war die Nummer 4, deshalb gibt es heute zwei weitere Karten mit dem Stempelset, das ich gewonnen habe. Fantasievolle Jahreszeiten heißt es und der Name ist Programm.

Winterliche Schneeflocken hatten wir schon, heute folgen Blätter. Als hätte ich es geahnt, hatte sich Petra etwas mit diesem Motiv gewünscht …

… da war die Karte länsgt gebastelt. Der Herbst hat ja auch gerade erst begonnen und an Weihnachten denken wohl nur wir verrücksten Stempelmenschen, damit der Vorrat an handgefertigten Karten rechtzeitig aufgefüllt ist.

Beide Blattmotive kann man kombinieren. Das zeige ich Dir sicher auch noch. Fürs Erste habe ich mit den einzelnen Blättern experimentiert und so getrennt gefallen sie mir auch sehr gut. Ausnahmesweise habe ich sogar mal alles aus einem Stempelset genommen, Motive und Sprüche.

Als ich mit Stampin‘ Up! angefangen habe, war das – ich gebe es zu – häufiger der Fall. Doch mit der Zeit beginnt man automatisch Sets miteinander zu kombinieren. Das ist nicht schwierig, wenn alles so hervorragend zusammenpasst. Die abgestimmten Produkte haben mich von Anfang an überzeugt.

Wie war das damals? Auf einer Kreativmesse hatte ich das Embossen mit Pulver und Fön entdeckt, da war es um mich geschehen. Vor Ort war sowas nicht zu beschaffen. Ein- oder zweimal habe ich dann irgendwo Kartenzubehör online bestellt, doch welches Pulver ließ sich gut mit welchem Farbkarton kombinieren?

Über welche Weg ich damals schließlich auf den Beitrag einer Stampin‘ Up! Demonstratorin aus den USA gestoßen bin, das kann ich gar nicht mehr sagen. Jedenfalls hatte sie, was mein Herz begehrte, durfte es aber nicht nach Europa verkaufen. Was für ein Mist….

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welche Luftsprünge ich gemacht habe, als Stampin‘ Up! endlich auf den Europäischen Markt und nach Deutschland kam. Wäre ich damals gleich eingestiegen, hätte ich dem Flauschsupport unzählige „Nun mach es doch.“ und mir viel Hin und Her im Kopf erspart. Trotzdem war das gut, denn so konnte ich Erfahrungen als Kundin machen und war ich mir beim Einstieg ganz sicher. Um es mit meinem Mann zu sagen: „Und Du hast doch nichts zu verlieren.“

Stimmt und heute kann ich sogar noch immer das, was ich vor mehr als zehn Jahren schon konnte. Mit einem Stempelset und wenigen Stempelkissen eine schöne Karte gestalten.

Espresso, Kürbisgelb und Terrakotta, allein die Farbnamen zergehen auf der Zunge. 🙂

Und hat man ein paar Farben mehr, kann man im Handumdrehen den Charakter der Motive verändern: Anthrazit und Schiefergrau.

An diese Trauerkarte werde ich allerdings noch mal Hand anlegen. Unscharfe Sprüche sind nicht meins. Zum Glück lässt sich sowas rasch mit einem Label abdecken. Ich muss unbedingt mein Memento Stempelkissen auffüllen und wohl auch mal wieder zum Optiker.

Genieß all die Angebote des heutigen Tages:

  • Neue Komplettsets
  • Versandkostenfrei ab 75 Euro Bestellwert
  • Mehr drin im Starterset

Willkommen in meinem Team, als meine Kundin/mein Kunde, Blog-Leser*in, Support und überhaupt. Willkommen im Herbst, die Blätter färben sich, die schönste Handwerkszeit des Jahres hat begonnen. Öffne Deine Wichtelstube.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.