Eine Sternennacht kennt nur Gewinner

Gestern Abend war es soweit, alle Stammkundinnen, die sich für die Sternennacht qualifiziert hatten, waren eingeladen zu zwei Stunden Bastelspaß. Das waren die Mitmachtprojekte.

Sie sehen übrigens bei allen Gästen etwas anders aus, denn ich hatte Stanzteile in verschiedenen Farben in den Materialtüten verschickt und Tipps für geeignete Stempelsprüche gegeben.

Alle Live-Gäste hatten neben der Gelegenheit zu basteln, zusätzlich die Chance auf einen von sechs Gewinnen. Weitere sind ab sofort verfügbar für jene, die die Aufzeichnung anschauen und sich auf meiner exklusiven Sternennacht-Seite zu den Rätselfragen und Herausforderungen informieren.

Stempelsets, Prägeformen, Papiere und Accessoires freuen sich darauf verlost zu werden. Dazu kommen noch faltbare Mülleimer und zweimal die Kollektion Pläneschmieden.

Diese exklusiven Produkte für uns Demonstratoren, kann man sich jetzt bei mir im Rahmen einer einmaligen Herausforderung verdienen. Du warst nicht zur Sternennacht eingeladen, möchtest aber trotzdem gern wissen, worin diese Herausforderung besteht? Schreib mir eine Mail und ich verrate es Dir.

Neben all den Gewinnmöglichkeiten, mit denen wir in mein Demo-Jubiläumsjahr gestartet sind, stand vor allem die Freude am Kreativsein im Mittelpunkt. Zwei Stunden kreative Auszeit, das war einfach wunderbar. Danke für all Eure lieben Worte gestern und in den Mails, die mich nach der Sternennacht erreicht haben.

Vielleicht weißt Du noch gar nicht, was eine Sternennacht ist. Das ist meine Dankeveranstaltung für all meine besonders treuen Kunden. Woher der Name kommt? Ganz einfach: Sterne leuchten in der Nacht besonders hell. Meine Kunden sind meine Sterne. Ich liebe es, wenn sie erstrahlen und sie zeigen können, welch kreatives Potential in ihnen steckt und wenn wir füreinander leuchten.

Von Herzen alles Liebe allen, die sich mir und Stempelflausch verbunden fühlen. Du musst kein Sternennacht-Gast gewesen sein, um einen Platz in meinem Herzen zu haben. Jede/r Einzelne zählt und ist wichtig, doch leider kann ich so viele Materialpakete wirklich nicht auf den Weg bringen. Fünfzig sind schon eine echte Herausforderung.

Lust beim nächsten Mal dabei zu sein? Dann schau doch mal, ob das Kurspaket „Besonderes Licht“ etwas für Dich ist und die bist Deiner Teilnahme an der nächsten Sternennacht schon ein ganzes Stück näher gekommen.

Bis bald per Mail, in meinem Onlineshop, in einem meiner Kurse online oder persönlich in Jena.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.