Vororder und Bestellungen sind da

Das Warten hat ein Ende, meine Vororder und die ersten Bestellungen sind angekommen und zum Teil schon auf dem Weg zu Euch.

Das war ein Spaß beim Packen und Auspacken. Zum Glück hatte ich meine Farbübersichten alle schon fertiggestellt, als der erste Schwung Ware ankam.

Ab sofort findest Du die vier Downloads auf der Seite Stampin‘ Up! Farbübersichten. Dort stelle ich Dir fertige Charts und solche zum selbst Ausfüllen zur Verfügung.

Morgen Abend ist der Onlinekurs zum Produktpaket Sprechblasen. Wenn Du Dir die Stanzformen und/oder das Stempelset noch bis morgen 18:00 Uhr in meinem Onlineshop bestellst, bekommst Du noch eine Einladung für den Kurs. Unser Treffen startet 19:00 Uhr. Eine Aufzeichnung stelle ich im Anschluss zur Verfügung.

Ich stürze mich jetzt ins kreative Chaos, teste Neues, schneide Farbkärtchen zu und bereite mein Teamtreffen Anfang Mai vor.

Bis ganz bald mit frischen Ideen.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.