Von der Party aufs Schiff

Nun ja, fast. Erst mal geht es heute mit dem Zug nach Frankfurt. Morgen in der Frühe startet dort unser Flieger nach Großbritannien. Von dort aus geht es nach Norwegen. Auf Prämienreise mit Stampin‘ Up! zu sein, ist etwas ganz Besonderes. Ich freue mich riesig darauf und bin auch ein bisschen stolz auf diesen Erfolg. Für die Reise qualifizieren sich nämlich nur ganze 1% aller Demonstratoren weltweit.

Gestern Abend konnte ich mich mit Bianca, Hubi und Dana schon mal so richtig aufs Stempeln und Feiern einstellen. Ich war zur Bastelparty eingeladen, wobei es das gar nicht gut beschreibt. Es fühlt sich für mich eher wie ein Familientreffen an.

Das war eine der Karten, die wir nach leckerem Abendessen und einer ausgiebigen Katalog-Erkundung zusammen gestaltet haben. Zugegeben, sie erinnert ein wenig an das Muster aus dem Katalog. Aber manchmal ist es eben genau das Richtige, sich dort Inspiration zu holen. Warum auch nicht, wenn die Projektfotos zum Nachmachen einladen.

Noch habe ich nichts gepackt, aber alle sieben – und ein wenig mehr – Sachen liegen bereit. Diesen Blogbeitrag schreib ich noch, dann wechsle ich langsam in den Urlaubsmodus.

Am 28. Mai komme ich zurück. Auf der Reise werde ich nur eingeschränkt erreichbar sein. Solltest Du etwas brauchen, schau am besten in meinem 7/24 geöffneten Onlineshop nach Deinen Wunschprodukten.

In jedem Fall werde ich versuchen mich von unterwegs hier auf dem Blog und/oder auf Facebook zu melden. Mal schauen, wie das klappen wird.

Auf jeden Fall darfst Du Dich auf einen Reisebericht freuen und sicher komme ich mit vielen neuen Ideen, gut erholt und voller Schwung zurück.

Bis ganz bald.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke Schmidt
Silke Schmidt
1 Jahr zuvor

Liebe Dörthe, herzlichen Glückwunsch und viel Freude auf deiner wohlverdienten Reise.
Liebe Grüße Silke

Dörthe
Antwort an  Silke Schmidt
11 Monate zuvor

Hab vielen Dank liebe Silke. Die Reise war sehr schön, Norwegen ein wundervolles Land. Ich bin wieder heil angekommen und verarbeite noch die vielen Eindrücke. VLG Dörthe