Kleine Überraschung

So viel steht fest, es wird lecker. Eine kleine Kaffee-Flatrate verschenke ich morgen. Was konnte mir da gelegener kommen als eine Vororder, die gerade rechtzeitig bei mir ankam.

So eine Tüte aus Designerpapier ist schnell gemacht, sieht immer raffiniert aus (obwohl wirklich einfach herzustellen). Deine Deko kannst Du individuell aussuchen und an Dein Designerpapier perfekt anpassen.

Wenn auch Du solche Kaffee-Grüße verschenken möchtest, musst Du Dich noch ein Weilchen bis nach der Sale-A-Bration gedulden. Alternativ kannst Du das aktuelle Einstiegsangebot nutzen, denn als Demonstrator/in kannst Du die Vorverkaufszeiten nutzen und Neues wie die Produktreihe „Kreativ mit Kaffee“ ausprobieren. Noch bis Ende des Monats bekommst Du die Glassmatte samt Zubehör im Wert von 74 Euro zu Deinem Starterset geschenkt.

Dass ich Dir heute schon eine kleine Vorschau zeige, liegt daran, dass ich die Dekoration für meine Tage der offenen Tür in der kommenden Woche u.a. mit dieser neuen Produktreihe gestalte.

Falls die Anreise für Dich zu weit ist oder die Termine nicht passen, bekommst Du also hier heute schon eine kleine Mini-Vorschau.

Apropos Tag der offenen Tür. Der Freitag ist inzwischen restlos ausgebucht. Da geht nur noch am Abend zwischen 20:00 und 21:00 Uhr was, dann allerdings nur, wenn Du mindestens zwei interessierte Freunde mitbringst. Ansonsten werde ich den Abend dafür nutzten, aufzuräumen und frische Materialpakete für den Samstag vorzubereiten.

Am 10. Februar kann noch ein paar Gäste empfangen und freue mich einen Kaffee mit ihnen zu trinken und v.a. natürlich kreativ zu werden.

Damit genug mit dieser Vorschau auf später Kommendes. Erst einmal liegt der Fokus auf meinen aktuellen Kursangeboten. Sobald das Stempelset „Schöne Überraschungen“ in der nächsten Woche wieder am Lager ist, kann der Bestellzeitraum für meinen geichnamigen Kurs starten. Infos und Bestellformular findest Du auf dieser Seite.

Den Kurs „Werkzeug 1×1“ bekommst Du im Februar für Bestellungen im Wert ab 120 Euro von mir geschenkt.

Bei mir geht es jetzt auf dem Basteltisch blumig weiter und die Spieße für den Tag der offenen Tür werden Herzen tragen. Lass Dich überraschen…

Bis ganz bald

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
17 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

oh, oh der März wird auch wieder teuer. Das Kaffeeset steht schon auf der Liste. Dazu die Zinnien, das Naturset, die Tiere, der Handwagen, die Glückwunschstempel. Es kommt doch nicht noch mehr? Das habe ich schon mal bei Irenes Bastelzimmer Video für mich entdeckt. Es wird also nichts mit sparen im Jahr 2024. Ok muss ich mein Bastelzimmer noch mal optimieren, damit alles reinpasst.

Schönen Sonntagabend
Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
17 Tage zuvor

Liebe Petra,
ja, es kommt noch mehr. Ich habe Vieles davon hier, zeige die Dinge aber lieber Stück für Stück. Aber Du hast Recht. Es kann sinnvoll sein, ein wenig das Budget und den Platz im Bastelzimmer zu optimieren. 😉
VG
Dörthe