Festtagsclub 2020

Was sich verbirgt sich hinter diesen Angebot? Das sagen meine Kundinnen:

  • Greta: „Die Paketzusammenstellung finde ich ja sehr schön, weil Anleitung und Material zum Sofortbasteln sehr praktisch sind.“
  • Maria: „Sicher hätte ich das eine oder andere Motiv in meinen Vorräten, aber ich schätze Deine Komplettangebote mit Zuschnitten sehr und kann mir mal wieder etwas Neues gönnen.“

Die monatlichen Pakete kommen im September, Oktober und November direkt zu Dir nach Hause oder Du holst sie bei mir ab. Mit jedem Monat wachsen Deine kreativen Möglichkeiten.

In meinem Video erfährst Du alles Wichtige kompakt.

Der Festtagsclub kostet inkl. Versandkosten 158 Euro oder 145 Euro für Abholerinnen.

·  Frühbucher-Rabatt zwischen dem 4.8.-25.8. 10% auf den Clubpreis

·  Normalpreis nach dem 25.8.2020

·  Bestellfenster endet am 6. September

·  Upgrade zum Novemberpaket („Coole Wintergrüße“) für interaktive Karten für 12 Euro erhältlich

Deine Clubbestellung kann mit einer Produktbestellung kombiniert werden. Bitte rechne für den Club den Warenwert von 137,74 Euro in Deiner Bestellung ein.

Stampin‘ Up! Produkte im Festtagsclub:

·  Stempelset „Weihnachtliche Grüße“ (153706)

·  Produktpaket „Weihnachtspost“ (155153)

·  Produktpaket „Coole Wintergrüße“ (155178)

Neben den Produkten von Stampin‘ Up! bekommst Du Material und Zuschnitte für 24 weihnachtliche Projekte (Grußkarten und Umschläge, Geschenkanhänger und Verpackungen).

Bestellungen per Mail (Bitte Rechnungsadresse nicht vergessen.)

Weitere Kundenstimmen:

  • Nadine: „Ich habe gerade dein Paket ausgepackt und bin wieder schwer begeistert von deinen Bastelprojekten. Auspacken, losbasteln, entspannen. Danke!“
  • Ute: „Wieder alles super verpackt. Ich merke Du machst das wirklich mit viel Liebe.“
  • Alrun: „Heute habe ich ausgepackt und es juckt mich schon in den Fingern, die vorbereiteten Projekte auszuprobieren.“
  • Inge: „Ich habe mich sehr über Deine wieder einmal wunderbar vorbereiteten Projektideen gefreut. Besonders die Idee mit den Geschenkpäckchen finde ich super und ich habe andere Stempel, bei denen ich sie schon gut einsetzen konnte.“