Kompaktkurs – Wie Du als Demo erfolgreich wirst

Du denkst darüber nach, Demo zu werden? Prima, ich kann nur sagen, ich habe diese Entscheidung nicht bereut.

Bis zum 31. Mai 2021 kannst Du Dir meinen Kompaktkurs hier noch bestellen, danach stelle ich das Angebot über meine Webseite ein.

Lass mich kurz erklären warum: In den letzten Monaten habe ich die Erfahrungen gemacht, dass mein Kurs fast ausschließlich von Demonstratorinnen angefragt wurde. Das hat mich ziemlich überrascht, denn Stampin‘ Up! bietet uns Demos umfangreiche Schulungsmaterialien. Vom Geschäftlichen bis zum Thema Selbstfürsorge ist alles in der Stampin‘ University auf der Webseite von uns Demonstratoren zu finden. Man findet dort wirklich alles, was wichtig ist.

In all den Jahren mit Stampin‘ Up! bin ich trotz meiner Erfolge ein bescheidener Mensch geblieben, jedenfalls möchte ich das von mir behaupten. Mein Kompaktkurs zielte von Anfang an darauf ab, Sorgen und Ängste abzubauen und die Entscheidung für eine Tätigkeit im Direktvertrieb mit Stampin‘ Up! leichter zu machen. Leider gibt es noch immer viele Legenden und Skepsis rund ums Demosein, deshalb sollte er allen Interessierten zugute kommen. Der Kurs war nie dafür gemacht, Demos in irgendeiner Weise weiterzubilden. Ohnehin muss Jede/r seinen ganz eigenen Weg finden. Eine Zauberformel kann auch ich nicht anbieten und würde es nie tun. Deshalb schalte ich mein Angebot zum 1. Juni ab. Solltest Du Fragen haben, melde Dich gern persönlich bei mir.

Bestelle den Kompaktkurs zum Einstieg als Demo hier:

Ich sage Danke und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Deine

Dörthe