Preisspektakel beginnt morgen

Meine Stammkunden haben bereits gestern einen Newsletter mit einer Übersicht aller Angebote und den Terminen der kommenden Wochen von mir bekommen.

Morgen startet das „Online“ Preisspektakel. Es dauert nur drei Tage. Alle Angebotsartikel sind nur solange bestellbar, wie der Vorrat reicht.

Schnell sein lohnt sich also, denn Ihr könnt 15% auf Stempelkissen und Farbkarton in insgesamt 30 Farben sparen. Das bedeutet, dass Ihr mehr als die Hälfte unserer Farben zum Schnäppchenpreis bestellen könnt.

Außerdem gibt Stampin‘ Up! zusätzliche 5% Preisnachlass auf acht ausgewählte Produktpakete. Hier spart Ihr insgesamt also auch 15% gegenüber dem Einzelkauf.

In diesem Video stelle ich Euch meine Favoriten vor und gebe einen Überblick zur Aktion, der zugegeben etwas chaotisch geworden ist, weil mein Mikro zwischendurch zweimal nicht eingeschaltet war. Ein authentischer Stempelflausch sozusagen. 🙂

Dafür ist mein überarbeiteter Angebotsflyer um so übersichtlicher. Ihr glaubt gar nicht, was das für eine Arbeit war alle Pfundbeträge zu löschen und die Aktionspreise pink zu färben. Jede Zeile einzeln …

Macht nix, denn mir ist es wichtig, dass meine Kunden einen guten Überblick bekommen und ihnen die Orientierung in den Listen leicht fällt. Kurz, gern geschehen!

Sammelbestelltermine biete ich Euch zwei an, für den Fall, dass Ihr Versandkosten sparen möchtet.

  • 20.11. 7:00 Uhr
  • 22.11. 10:00 Uhr

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte meinen Onlineshop nutzen. Heute nach Mitternacht geht es los.

Euch wünsche ich, dass Ihr Euch Eure Lieblingsfarben oder -produktpakete zum Angebotspreis sichern könnt.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra R.
Petra R.
4 Jahre zuvor

Hallo Dörthe, dein Flyer ist wirklich Spitze. Vielen Dank dafür.
L.G. Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra R.
4 Jahre zuvor

Danke, liebe Petra!
Guter Service ist mir wichtig. Dafür habe ich auch die besten Kunden der Welt. Solche wie Dich. 🙂
LG
Dörthe