Große und kleine Gäste …

… erwarte ich morgen. Deshalb habe ich natürlich auch ein paar Sachen vorbereitet, die den jüngeren Gästen hoffentlich gefallen (und schmecken).

2016_01_03_32837_Stampin_Up_Botanical_Garden_Sweets

Mit den Framelits Planzen-Potpourri lassen sich rasch ein paar blühende Süßkeiten gestalten. So exotisch das Ganze aussieht, so schlicht sind die Blüten im Geschmack: Vollmilchschokolade. *hmm*

Zum ersten Mal habe ich so viele Voranmeldungen, dass ich den Rest der Flauschfamilie zu einem Ausflug „überedet“ habe. Sie werden einen Abstecher ins Aquarium machen und sind damit wetterunabhängig. Momentan ist es bei uns sehr wechselhaft, da weiß man nie.

Meine Gäste und ich sitzen ebenfalls ohne Sturm und Regen im Trockenen, denn wir werden es uns im Stempelzimmer und in der unteren Etage gemütlich machen. Jede Ecke ist inzwischen „vollgeflauscht“ wie die Kids meinten.

Genauer heißt das: Im Flur stehen diverse Stehtische mit Produkten und Bastelbeispielen. Eine Sitzecke in der Stube ist mit Katalogen, Bestellzetteln und Taschenrechner ausgerüstet. Außerdem liegt dort Material rund um den Einstieg bereit. Einige Stammkundinnen möchten sich gern dazu beraten lassen.

Ich hoffe doch mal, dass jetzt nicht alle auf einmal einsteigen. *ha, ha* Nicht, dass ich beim nächsten Tag der offenen Tür allein hier sitze. *ups*

Im Ernst, es besteht nicht zu befürchten, dass ich plötzlich allein hier sitzen werde. Außerdem kann ich es gut verstehen, dass gerade jetzt ganz viele Frauen ~und hoffentlich auch Männer~ einsteigen möchten. Während der Sale-A-Bration gibt es nun mal besonders attraktive Einstiegsangebote.

Ines bekommt morgen zur Begrüßung noch eine kleine Überraschung von mir. Ich lass Euch mal „durchs Schlüsselloch“ gucken.

2016_01_08_32845_Stampin_Up

Diese Bänder mit Fischgrätmuster habe ich geliebt. Sie sind wunderschön, lassen sich sehr gut binden und verleihen jedem Projekt einen besonderen Pfiff. Einige wenige Farben gibt es noch im Clearance Rack.

Das wußte auch eine liebe Kundin, die sich mit ganz vielen preisreduzierten Bändern eingedeckt und sich so Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration verdient hat.

„Liebe Susan, Deine Bänder gehen morgen auf den Weg zu Dir!“

In der Küche wird es morgen übrigens auch nicht ganz ohne Kreativprojekte gehen. Dieses z.B. wird dort einen schönen Platz finden.

2016_01_03_32841_Stampin_Up_Party-Grüße

Für den Fall, dass Ihr nicht erkannt habt, was das ist, hier noch ein zweites Foto.

2016_01_03_32839_Stampin_Up_Party-Grüße

Und weil fertige Kekse, so lecker sie auch sind, ja nun mal kein richtiger Kuchen sind, bäckt der weltbeste Flauschsupport gerade für meine Gäste. Denn eine Party ohne Kuchen…

Ihr seht, wir sind bestens vorbereitet auf den „Ansturm“. Kulinarisch und kreativ, versteht sich.

Ich freue mich auf viele treue Kunden und einige neue Gesichter. Danke möchte ich allen sagen, die uns für morgen viel Spaß gewünscht haben, wenngleich sie nicht dabei sein können. Es ist wirklich nett, dass Ihr an uns denkt.

Kommt gut ins Wochenende, was immer Ihr plant.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Susan
Susan
8 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,

ich war ganz aufgeregt als ich meinen Namen las. Schön wenn man mal erwähnt wird und das du dir das alles so merkst, was wer wie wo wann bestellt oder getan hat 🙂 habe heute schon dran gedacht wann wohl meine Bänder auf die Reise gehen und promt bekomm ich eine Antwort 😀

Ich wünsche Dir und allen anderen viel Spaß morgen. Leider kann ich nicht dabei sein aber vielleicht klappt es doch irgendwann einmal.

LG
Susan

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Susan
8 Jahre zuvor

Liebe Susan,
vielleicht klappt es ein anderes Mal. Wir werden an Dich denken.

Das ist ja gerade das schöne an Stampin‘ Up!. Es geht um mehr als nur den Verkauf von guten Produkten. Es geht immer auch ein wenig um Beziehungen. Deshalb macht mir das solchen Spaß.

LG
Dörthe

Helga
Helga
8 Jahre zuvor

Wünsch dir viel Spaß morgen mit deinen Gästen!
LG Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
8 Jahre zuvor

Danke, liebe Helga!
Dir ebenfalls.
LG
Dörthe

Ines
Ines
8 Jahre zuvor

Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf nachher obwohl ich nicht dachte dass die Freude noch zu steigern geht…Das ist ja alles wieder so liebevoll vorbereitet…ich glaube wir bleiben länger ; -) und dann kommt heute auch noch meine Großbestellung. Also schöner kann der Tag doch nicht sein…Inspirationen finden und liebe Leute treffen und in der Zwischenzeit wird das Material geliefert um dann selbst Hand anzulegen…freue mich auf dann-bis gleich! Und lasst noch was vom Kuchen übrig;-)

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines
8 Jahre zuvor

Hat geklapt oder? Mit dem Kuchen, mit den Ideen, mit netten Leuten. Nur ein wenig voll war es zeitweise. 🙂
Schön, dass Du da warst.
LG
Dörthe

scrapkat
scrapkat
8 Jahre zuvor

Die Blümchen sehen prima aus! Und die Kekse mit dem tollen Spruch sind total genial!
Gruß scrapkat

Dörthe
Dörthe
Antwort an  scrapkat
8 Jahre zuvor

Hi Scrapkat,
danke. Freut mich, dass Dir beide Kleinigkeiten gefallen.
LG
Dörthe

Ines
Ines
8 Jahre zuvor

Ja hat 200%IG geklappt…vielen Dank für die lieben Ideen und tollen Mitbringsel und vor allem für das tolle Geschenk…ich habe es schon benutzt…würde ja nen Foto schicken. ..weiß aber nicht wie…Einen erholsamen Sonntag noch!