Schöne neue Schachteln

Nun ist es doch passiert. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe eins der neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog schon ausprobiert. Die Verlockung ein paar dieser Schachteln mit zum Adventsbasar gestern zu nehmen, war einfach zu groß gewesen.

Nach der ersten Schachtel war es um mich geschehen. Lange müsst Ihr ja nicht mehr darauf warten. Ab 4.1.2017 könnt Ihr Euch die neuen Thinlits für diese Schachteln bestellen.

Ihr werdet begeistert sein, wenn Ihr entdeckt was man noch alles damit machen kann („Pssst, ein Video von Stampin‘ Up! dazu ist schon online.“). Ich sage nur „Fenster“ …

Hier zeige ich Euch die neuen Fensterschachteln etwas schlichter. Zauberhaft, wenn Ihr mich fragt.

Ich konnte gar nicht wieder aufhören mit dem Basteln. „Eine noch, und noch eine“. „Nur noch eine!“ „Vielleicht in einem anderen Farbton …“

Ja, es war, ich korrigierte „es ist“, um mich geschehen.

Die Schachteln sind wahre Raumwunder, da passt eine Menge rein. Das habe ich heute festgestellt, als ich ein paar Schokoladenkugeln in eine der Boxen gefüllt hatte. „Lieber Himmel, noch so viele Platz?!“ Da half nur Seidenpapier als Grundlage. Darauf kamen meine Schokoladenkugeln gleich wunderbar zur Geltung.

Sind die sechseckigen Böxchen nicht zauberhaft?

Ganz gleich ob Farngrün, Schokobraun, Marineblau oder Savanne. Ich liebe sie alle.

Die Thinlits werden ab 4.1. bestimmt weg gehen wie die heißen Semmeln. Ich bin schon jetzt auf die vielen tollen Ideen zu diesem Produkt gespannt.

Meine Stammkundinnen und -kunden können sich in den kommenden Tagen zumindest schon mal einen Eindruck davon verschaffen, was man damit machen kann. Der Frühjahrskatalog zeigt sehr schöne Beispiele.

Wenn Du noch nicht bei mir bestellt hast (und noch keine Demo hast), aber gern einen Katalog zum Blättern haben möchtest, dann schreib mir eine Mail. Ich schicke Dir gern Dein persönliches Exemplar zum Stöbern und Staunen zu. Vorrätig habe ich die deutschsprachige Ausgaben sowie die Kataloge mit den englischsprachigen Stempelsets.

Nun wollen meine kleinen Raumwunder noch befüllt werden. Vor dem Tanzkurs muss also noch ein Blech mit Plätzchen in den Ofen.

Ach ja, das Weihnachtshaus im Hintergrund hat meine liebe Stammkundin Ramona extra für mich gesägt und geschliffen. So schlichte Deko ist ganz nach meinem Geschmack. Und zu meinen Schachteln passt das Haus ganz hervorragend.

So, nun aber Weihnachtsbäckerei …

Bis bald

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.