Wenn der Postmann klingelt

… und für die Pakete eine Sackkarre braucht, dann war vor kurzem Sammelbestell- termin. Wir beide, der Postbote und ich, sind ja schon was gewöhnt, aber heute kam ein Monsterpaket hier an. Das habe ich echt noch nicht erlebt. Zum Größenvergleich habe ich mal eine A6 Karte auf die Kiste gestellt.

20131007_35391_Stampin_Up-Workshopbestellung (1 von 1)Da haben meine Gäste im letzten Workshop aber ganz schön zugeschlagen. Natürlich habe ich sofort ein Paket für jede Bestellerin gepackt. Die Stempel, Tinten und Papiere werden ja erwartet. Wie immer bei Sammelbestellungen lege ich auch eine Kleinigkeit von mir als Dankeschön dazu. Diesmal habe ich mich für diese Schoko-Verpackungen entschieden.

20131007_35394_Stampin_Up_Schokobox-Danke (1 von 1)

Schokolade habe ich aber nicht hineingesteckt (obwohl es die passenden quadratischen Mini-Schokoladen in leckeren Sorten gibt), sondern ein paar Stampin‘ Up! Embelishments. Ich denke, darüber freuen sich meine Workshopgäste mehr.

Diese Verpackungen eignen sich prima zum Verschenken von Kleinigkeiten. Sie sind mit wenig Materialeinsatz gebastelt. Wer kein Designerpapier hat oder nehmen möchte, kann den äußeren Papierstreifen natürlich auch nach Lust und Laune bestempeln.

20131007_35397_Stampin_Up_Schokobox_Danke (1 von 1)Ich habe meine Boxen mit Designerpapier dekoriert und den Spruch aus dem Stempelset „Tausend Dank“ mit der Seckseckstanze ausgestanzt. Der Innenteil lässt sich übrigens einfach herausziehen. Ihr könnt also ein paar Verpackungen auf Vorrat machen und sie erst später füllen.

Meine Kinder lieben diese Verpackungen. Wir haben sie schon bei Geburtstagsfeiern gehabt, zum Verschenken und für Basare gewerkelt. Steht eine schwere Klassenarbeit an, schmuggel ich so ein Teilchen auch mal mit Schokolade gefüllt in den Ranzen. Für meine Rasselbande und ihre Freunde zu basteln macht mir immer besonders großen Spaß.

Langsam rückt der nächste Workshop näher. Dafür muss ich noch ein wenig planen.

Genießt den Herbst!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.