Einmal im Leben

… trifft man Jemanden, der alles verändert. So ein schöner Spuch, und so flexibel. Ohne Herz könnte man die Karte auch … nun ja, gehen wir mal besser davon aus, dass die hier positive Veränderungen gemeint sind.

20140112_0879_Stampin_Up_Karte_Valentinstag

Mir gefällt dieser neue Spruch aus einem Sale-A-Bration Stenpelset richtig gut. „Once in a lifetime you meet someone who changes everything“ heißt der Spruch im englischen Stempelset und kommt damit ebenso märchenhaft daher wie die deutsche Variante.

Die Herzstanze habe ich benutzt, um eine Öffnung in die Kartenfront zu stanzen. Das Herzmotiv befindet sich im Inneren der Karte.

20140112_0878_Stampin_Up_Karte_Valentinstag

Meinen „Jemand“ habe ich längst gefunden (Danke Flauschsupport, Du bist der Beste!) aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir im Leben schon viele Menschen begegnet sind, die etwas in mir (wenn auch nicht gleich alles) verändert haben. Ich hoffe, dass das so bleiben wird. Neue Impulse und Herausforderungen bringen Schwung ins Leben.

 „Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.“ Vincent Van Gogh

Einmal im Leben trifft man Jemanden, der alles verändert: Beim Kids Workshop am vergangenen Wochenende hatte ein Mädchen die Bordürenstanze plötzlich in einer Weise verwendet, auf die ich selbst noch nicht gekommen war. Ich muss das unbedingt selbst mal ausprobieren.

Nachdem die ersten Kundinnen die Sale-A-Bration Broschüre eingehend studiert haben, wissen sie jetzt auch, dass es in Kürze ein super Einstiegsangebot von Stampin‘ Up! geben wird. Ich freue mich auf neue Teammitglieder!

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.“ Marlon Brando

Das liebe ich an Stampin‘ Up! und dem Demosein. Ich kann ich sein, bin mein eigener Chef und kann meinen eigenen Weg gehen. Gern begleite ich Euch dabei ein Stück auf Eurem kreativen Weg. Und den Spruch gebe ich Euch jetzt auch noch mit auf den Weg (Scheint heute der Tag der Weisheiten zu werden. Muss wohl mal sein, nach dem Tag gestern!):

„Wer all seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gewählt.“ Herbert von Karajan

Meine Ziele für dieses Jahr sind hoch aber nicht unerreichbar.

Bügeln gehört nicht gerade zu meinen liebsten Zielvorgaben, auch wenn sie von mir selbst kommen. Muss eben auch ab und an mal sein. In diesem Sinne mache ich mich jetzt auf den Weg zum Bügelbrett.

Wie hatte das Brando nochmal mit dem Überholen gemeint?

Wenn ich auf dem Weg zum Bügelbrett – jetzt ganz versehentlich – meinen Weg vergesse, dann würde mich jemand überholen? Na, das mach ich doch sofort.

Wie lange muss man dann warten?

Was macht man, wenn niemand vorbeirauscht.

Den Kindern neue Pflichten geben?

Warten bis „Jemand“ ein frisches Oberhemd braucht?

Ich fürchte, die Wäsche ist mein, wie immer ich es drehe (schielt mit bloß Keiner von Euch nach Karajan!).

Einen wäschefreien Abend wünscht Euch

Dörthe

PS: Ich meinte natürlich die Bügelwäsche. 😉

Mit diesen Produkten habe ich die Karte gestaltet:

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Da kann ich nur sagen, um in Stempelsprüchen zu antworten:
Du bist meine Sonne, an trüben Tagen.
Das Wetter ist wirklich nicht schön und jetzt hast du mich dazu gebracht, meine Bastelsachen raus zu holen, statt zu bügeln:-)
Liebe Grüße Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Oh Nicole,
das ist bei Weitem der süssest Kommentar, den ich bislang erhalten habe. Wie lieb von Dir. Seufz!
LG
Dörthe