Die Preise sind los, die Roboter auch

Heute hat schon der Ausverkauf aus dem Januar-Juni Mini Katalog begonnen. Gleichzeitig ist eine Aktion zu den Komplettsets gestartet, die Stampin‘ Up! für den entspannten Bastelspaß im Angebot hat. Jetzt sind die Roboter los.

20 Uhr ist heute Sammelbestelltermin. Vielleicht möchtest Du ja Komplettsets mit in Deinen Einkauf wandern lassen. Das zweite Seit gibt es den Juni hindurch für den halben Preis.

Deshalb wird es von mir ein Kurspaket rund um das neue Kreativset „Freundliche Karten“ geben. Es hat so schöne Sprüche, dass ich mir damit unbedingt ein paar Dinge ausdenken wollte. Der Kurs wird zusätzliche Ideen für das Stempelset und Material für weitere Karten enthalten. Sobald ich die Prototypen entwickelt habe, erfährst Du hier mehr.

Falls Du spontan bist und Dich gern überraschen lässt: Dein Kreativset „Freundliche Karten“ bestelle ich Dir heute gern mit und bewahre sie bis zum Versand des Kurspaketes bei mir auf. In diesem Fall gibt es keinen Mindestbestellwert für Deine Sammelbestellung heute.

Hier vor Ort biete ich außerdem bald eine All-Inklusive Bastelauszeit mit diesem Set an. Auch dazu bald Näheres und auch dafür gilt, wenn Du mitmachen möchtest, bestelle Dir Deine Box so bald wie möglich.

Und die Roboter aus dem neuen Kinderkarten-Set, die haben mein Herz auch schon erobert. Wie sieht es bei Dir aus?

Apropos, wie Du vollflächige gute Stempelabdrücke mit unseren Klarsichtstempeln hinbekommst, das hatte ich schon einmal mit dem Pinguin-Party Set in einem Video auf meinem Kanal gezeigt und werde es gern für die Roboter wiederholen. Schwer ist das nämlich nicht.

So, nun ein schönen Abend. Melde Dich gern bei Fragen, Wünschen und Anregungen.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
24 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

das ist ja toll. Da bin ich dabei. Die Roboter find ich auch knuffig. Da schick ich doch gleich mal eine e-mail an Dich.

LG Petra

Dörthe
Antwort an  Petra
24 Tage zuvor

Ich auch. Schon erledigt. Danke für Deinen Auftrag und bis ganz bald!

Tina Z.
Tina Z.
24 Tage zuvor

Hallo Dörthe, na dann schicke ich dir mal noch eine Email für die nächste Sammelbestellung, hatte nämlich bei der letzten noch etwas vergessen. 🙂 Aber wieder mal eine ganz tolle Idee.Danke und LG Tina

Dörthe
Antwort an  Tina Z.
23 Tage zuvor

Liebe Tina, zum Glück kann ich für Dich sammeln. Roboter sind eben einfach zu verführerisch.
VLG
Dörthe