Stampin‘ Up! Tour, Weltkartenbasteltag & tolle Aktionen

Falls Du mein Donnerstagsvideo gesehen hast, dann weißt Du, dass Stampin‘ Up! in Jena zu Gast war. Besser, Thomas und Damir von Stampin‘ Up!, unsere Ansprechpartner für Deutschland und Österreich. „Danke Euch beiden für das Vertrauen.“

Wir waren so beschäftigt, dass ich am Abend kein einziges Foto gemacht habe, schlechte Selbstvermarktung aber dafür ausgesprochen authentisch. Gemütlich war es, informativ und kreativ. Das Einzige, was ich Dir im Zusammenhang mit der Veranstaltung zeigen kann, sind die kleinen Pillow-Gifts, die ich im Hotel für die Gastgeber hinterlegt hatte und das Mitmachprojekt, die ich vorbereitet hatte. Das von Christine aus meinem Team war ein echter Knaller. Das werde ich Dir später noch vorstellen.

Tauchen wir ein in den Abend, mit diesen Kleinigkeiten:

Mir macht es immer wieder großen Spaß Gäste im Hotel mit so einem „Pillow Gift“ zu überraschen und das nicht nur im Zusammenhang mit Stampin‘ Up!

Wann immer ich rechtzeitig vor der Anreise weiß, wer wo schläft, versuche ich eine Kleinigkeit an der Rezeption abzugeben. Ich freue mich jedes Mal, wenn sich unsere Gäste freuen.

Das Stampin‘ Up! Treffen in Jena war klein aber fein und hat, so waren wir uns beim Abschied einig, den Angereisten gut gefallen. Eigentlich müsste man für so ein Treffen den ganzen Tag haben. *seufz*

Der Abend musste und sollte kompakt sein, entsprechend reduziert habe ich mein Mitmachprojekt gehalten, schließlich wusste ich ja, das Christine etwas Aufwändigeres mit uns vorhatte.

Wie gesagt, Du kennst diese Karte schon, falls Du mein Donnerstagsvideo gesehen hast.

In den Kennenlernrunden sollten wir uns erzählen, was uns zu Stampin‘ Up! geführt hat. Siehe da, ich hörte oft genau das, was mich bewegt hat, vor nahezu zehn Jahren selbst Demo zu werden.

„Das passt farblich einfach Alles wunderbar zusammen!“

Und nicht nur das, auch die Stempelsets und Prägeformen ergänzen sich wunderbar, wie Du hier sehen kannst.

Heute war übrigens Weltkartenbasteltag, den Stampin‘ Up! mit rund 12.000 Teilnehmern weltweit online gefeiert hat. Ich war auch dabei und habe es nicht bereut einfach mal drei Stunden Auszeit zu haben.

Vorher gab es warmen Kartoffelsalat und dann habe ich meine Lieben einfach mal mit dem Abwasch allein gelassen. 🙂 Mein Fokus lag nun mal auf meinem Basteltisch.

Zugegeben, das kleine Stempelset aus dem Komplettset „Tierisch gut geschenkt“ stand nicht auf der Zutatenliste für heute Nachmittag, aber ich wollte gern den Geburtstagsspruch aus diesem Set mit den floralen Motiven aus „Landhausrosen“ kombinieren.

Ich sage es immer wieder: Unsere Komplettsets enthalten so schöne Sprüche. Ganz besonders hat es mir ein neues Set angetan, das am 4. Oktober erscheinen wird. Mehr zum Konzept erfährst Du auf meiner Infoseite zu den Komplettsets.

Bestellnummer, Preis und ein weiteres Kreativset ->

Überhaupt, der 4. Oktober wird ein besonderer Tag. Stampin‘ Up! öffnet zwei neue Märkte in Europa, startet aus diesem Anlass eine Starterset-Aktion und verwöhnt uns mit Gratisversand ab 75 € Bestellwert.

Der Countdown läuft, in wenigen Tagen ist es soweit.

Was für ein großartiger Start in die kreative Vorweihnachtszeit, die bastelintensivste Zeit des ganzen Jahres.

Wir hören und lesen uns am 4. Oktober!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.