Wie Du weißt, experimentiere ich gerade sehr viel mit der Stanzform „Blattwerk“, die in meinem neuen Onlinekurs steckt.
Entstanden ist dabei – aus Restbeständen an Stanzteilen – diese bezaubernd schöne Karte (jedenfalls finde ich sie sehr gelungen). Ich bin immer wieder überrascht, was sich aus Vorhandendem noch so machen lässt.

Zugegeben, ich hebe nicht jedes winzige Stückchen aus. Vielmehr weiß ich, welche Stanzteile ich besonders gern verwenden möchte und kurbel dann gleich einen ganzen Schwung durch. Genauso beim Embossen von Sprüchen, von denen ich gern einen kleinen Vorrat zur Hand habe.
Gefällt Dir das Blattwerk auch so gut? Wofür würdest Du die Stanzform nutzen?
Ganz genau kannst Du den Entstehungsprozess der heutigen Karte in meinem jüngsten Video ansehen.
Viel Spaß bei Anschauen und vielleicht bis ganz bald in meinem neuen Onlinekurs
Deine
Dörthe
