Meine Teamgoodies für OnStage

… seht Ihr hier, während ich mich gerade in Wiesbaden tummle und die Flauschfamilie daheim sitzt.

Ich hatte kleine Überlebenstüten gepackt, von denen auch die liebe Helga eine bekommen hat.

Die schwarzen, beschriftbaren Thermobecher waren mit allerlei überlebenswichtigen Dinge gefüllt (wie z.B. Ohrstöpseln, Erfrischungstüchern & Co) und haben eine besondere Bewandtnis.

Erinnert Ihr Euch an dieses Foto?

Genau, das ist der Kochbrunnen, eine der heißen Thermalquellen in Wiesbaden und ganz in der Nähe unserer Unterkunft gelegen.

Damit wir uns dort beim Wasserschöpfen die Finger nicht verbrennen, gab es für uns alle einen Thermobecher. Ach, was wird das toll!

Morgen bin ich zurück und werde hoffentlich schon bald den ersten OnStage-Bericht veröffentlichen.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*