Auf zu OnStage!

Heute geht es nach Wiesbaden. Ich fahre gemeinsam mit einem Teil meines Teams, besser wir werden gefahren.

Der Mann von Ines ist bekanntlich sehr gern mit dem Auto unterwegs und hat uns nun schon 3x super zu den verschiedensten Stampin‘ Up! OnStage Events chauffiert. An dieser Stelle schon mal ein riesengroßes Dankeschön.

Im Gepäck habe ich meine Swaps, Klamotten für die 80er Party am Abend, Klamotten für den Rest des Aufenthalts, Goodies für mein Team …

Apropos, mein „jüngstes“ Teammitglied habe ich noch gar nicht vorgestellt. Grit ist in letzter Minute der Sale-A-Bration noch bei mir eingestiegen und freut sich schon aufs erste Stempelflausch-Teamtreffen Ende April.

„Willkommen und viel Spaß!“

Inzwischen, so hoffe ich jedenfalls, sind die Begrüßungspäckchen bei meinen neuen Teammitgliedern angekommen. Hier ein kleiner Blick für Euch, hinter die Stempelflausch Kulissen:

Ihr seht, ich besitze jetzt kleine schwarze Schalen zum Umpacken meiner Ware – fast wie in der professionelle Logistikbranche, witzelte der Flauschsupport. Aber irgendwie fand er das auch cool!

Ich fand es cool, dass er mit heute noch rasch das endlich gelieferte Bänderregal an die Wand geschraubt hat. So muss ich die Bänder nicht erst aus einer Kiste im Schrank wühlen und werde sie hoffentlich schneller aufbrauchen als bisher.

Beim Blick auf das fertig bestückte Regal habe mir erst mal geschworen, keine neuen Bänder zu bestellen. Na, mal sehen wie lange diese guten Vorsätze halten werden.

Bänder waren keine in meinen Begrüßungspaketen, dafür eine Menge nützlicher Sachen für den Einstieg. Ich hoffe jedenfalls, dass Ulrike und Grit das genauso sehen und ihnen meine Überraschung Freude macht.

Hier noch eine Nahaufnahme, kurz bevor ich weg bin…

… und am Sonntag mit vielen tollen Erinnerungen aus Wiesbaden zurückkehre.

Bis bald Ihr Lieben!

Eure

Dörthe

 

  2 comments for “Auf zu OnStage!

  1. Grit
    9. April 2018 at 13:46

    Oh Dörthe….Überraschung gelungen..Vielen lieben Dank….

    • Dörthe
      9. April 2018 at 19:59

      Liebe Grit,
      von Herzen gern. Ich freue mich, dass Du zusätzlichen kreativen Schwung ins Team bringst.
      VLG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.